Der erste Monat ohne Dich ist vergangen und ich frage mich wann ich aufhöre zu weinen...
Jeden Tag gibt es so viel, was mich an dich erinnert und was die Tränen einfach laufen lässt.
Dass es wirklich auf einmal so rasend schnell geht....ich hätte es nie geglaubt.
Du kommst nicht mehr zurück von Deiner Reise, nicht wahr?!
Du bist weg, aber trotzdem immer bei mir, in unserer Mitte...
Ich weiß genau, was du mir in so einer Situation sagen würdest: "Es ist traurig ich weiß, es ist auch okay zu weinen, die Trauer rauszulassen, aber du musst nach vorn schauen und irgendwann sehen wir uns wieder..." So ungefähr...
Ich schaue ja auch nach vorn, ich weiß dass das Leben weitergeht, weitergehen muss. Ich bin eine erwachsene Frau, natürlich komme ich zurecht.
Aber es ändert nichts daran, dass ich dich vermisse, wie du mit Deiner Schnegge singst und Fingerspiele machst, wir wir uns kaputtlachen über Gott und die Welt...
Du wusstest dass wir uns das letzte Mal sehen vier Tage vor Deinem Tod als ich bei dir war nicht wahr? Ich habe es geahnt....wie wir uns verabschiedet haben, wie du mein Gesicht ein letztes Mal gestreichelt hast, alles aufgesogen hast...als könntest du mich schon nicht mehr richtig sehen...
Aber jetzt siehst du mich ganz klar von da oben oder? Du passt auf uns alle auf, da bin ich mir sicher...
Ich liebe dich so sehr Mama und du fehlst mir so.....
genau einen Monat ist es her...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von janine240879 - 08.01.12 - 09:42 Uhr
Beitrag von 2mama - 08.01.12 - 11:47 Uhr
Ich sitze hier und weine
. Deine Worte gehen mir so verdammt nahe
. Es tut mir so unendlich leid, dass auch die deine Mama verloren hast

Ich habe genau einen Monat nach dem Tod meiner Mama positiv getestet, ich frage mich wirklich, was das genau zu bedeuten hat
.
Aber deine Mama, ist genau wie meine, irgendwie immer bei uns und passt auf uns auf, da bin ich mir sicher
LG und alles Gute,
Kathrin, schwanger mit Kind Nr. 5 (7.SSW)