Mein Patenonkel ist letzte Nacht im Alter von 60 Jahren verstorben. 
Ich bin so unendlich traurig. Er war der beste Patenonkel, den man sich wünschen konnte.
Nach seinem Schlaganfall im Oktober 2011 musste man ihn ins künstliche Koma legen. Als es aufwärts ging, hat man ihn in eine Spezialklinik verlegt, wo es auch gut voran ging. Noch am letzten Mittwoch hat mein Papa (ist sein älterer Bruder) ihn besucht und mit ihm geredet. Alles sah soooo gut aus. Er konnte einigermassen sprechen, in so einem Fahrgestell laufen, etc... Leider hat er am Donnerstag einen weiteren Schlaganfall erlitten... Danach konnt man nichts mehr für ihn tun. Es gab keine Hoffnung mehr!
Wir sind alle so geschockt und traurig! 
Lieber Manne,
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ???
Weil wir Dich vermissen!
Deine Patenkinder Nadi & Flo 
Du fehlst uns sehr. Mach´s gut, da wo Du jetzt bist und schau mit Opa zusammen auf uns herab und passt auf uns auf. Und grüß mir meine Sternchen (2003
& 2009 
)
Eine Kerze für Dich
und Opa (gest. 31.08.2003)
Mein Patenonkel
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von toni-1234 - 08.01.12 - 18:37 Uhr
Beitrag von karina27 - 09.01.12 - 07:15 Uhr
Mein Beileid, mein Paten/Onkel ( Bruder meiner Mutter) ist Am 19.02.2011 ganz plötzlich nach einer Blasenstein Op verstorben. Sein Darm ist geplatzt und er wurde ins künstliche Koma gelegt 9 Tage später ist er gestorben. Mit 50 Jahren.

für deinen Onkel
für dich Onkel Franz
Gruß Karina