ohje

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ohjeohjezum - 08.01.12 - 20:40 Uhr

Meine Geschichte: ich habe am 11.11.11 mein Sohn entbunden. Ich stille nicht. Ich hatte am 18.12 meine erste Regel. Sie war sehr stark und dauerte 7 Tage. Ich hatte vor der geburt einen Zyklus von 28 Tagen.

Ich gehe jetzt mal von der selben Zyklus länge aus da wäre ich heute bei es+ 8

Nun hatte ich am 4-5.1. Sb ganz wenig und ul ziehen( es+5). Ich habe schon mal im Forum gefragt und die meinten es könnte eine einistungblutung gewesen sein. Also habe ich ein ovulationstet gemacht ( damit habe ich vor meiner geplanten Ss getestet wann ich meinen es habe) und was soll ich sagen es waren zwei striche zu sehen und dann habe ich zwei Tage gewartet da waren die zwei striche immer noch zu sehen. Und eigentlich müsste der eine strich ja weg gehen und nicht gleich bleiben. Nun habe ich Angst Ss zu sein da ich die Ss mit meinem Sohn auch als erstes auf den ovu stäbchen #gesehen habe und das sah genau so aus. wann kann einen Ss_ Test machen morgen gleich da bin ich beies+10 Wen ich bin weiß ich nicht was machen soll.
Und ja wir haben verhütet aber einmal war kein Sperma im Gummi als mein Freund ihn ausgezogen hat da habe ich mir nicht bei gedacht. Dachte vielleicht Kamm nicht ich weiß das ist dumm. Aber wen ich zurück rechne da war es in der Zeit um den es.

Beitrag von fenja2011 - 08.01.12 - 20:44 Uhr

Eigentlich wollte ich so schnell kein zweites Kind haben bin doch erst 22 mein Sohn war geplant und ich bin glücklich ihn zu haben und eigentlich sollte er im Sommer 2013 in Krippe kommen ich binwollte die Pille anfangen mit beginn der zweiten Regel.

Beitrag von kleenerdrachen - 08.01.12 - 21:05 Uhr

Warte mit einem Test noch ein paar Tage, dann wird er sicherer, ich habe 4 Tage vor NMT negativ getestet, aber es kam keine Regel und eine Woche später (also NMT + 3) war er dann positiv. Übe dich in Geduld.

Und auch wenn es schwer fällt, mach dir nicht zu viele Gedanken, gerade durch eine SS muss der Körper sich so umstellen, dass die Zyklen danach nicht gleich regelmäßig kommen. Falls der Test doch positiv sein sollte, dann ruf am besten gleich deinen FA und besprich mit ihm, was ihr für Möglichkeiten habt. Und rede mit deinem Freund, was für euch überhaupt in Frage käme, denn hinter der Entscheidung solltet ihr beide stehen.

LG

Beitrag von janimausi - 09.01.12 - 14:41 Uhr

>>Und rede mit deinem Freund, was für euch überhaupt in Frage käme, denn hinter der Entscheidung solltet ihr beide stehen.<<

Wie jetzt sie müssen da beide hinter stehen?
Wenne r nicht dahinter steht?
Was dann?

Leben verfuscht wegen Abtreibung, weil der Freund das Kind nicht wollte?

Nein!!

Liebe TE, überlege dir bitte ob du das Kind bekommen willst und rede dann mit deinem Freund. Die meisten Männer können sich gar nicht in die Lage einer schwangeren Frau versetzten und wollen gleich das sie abtreibt.
Deswege stehe fest zu dem was du willst.

LG