keine ahnung ob ich ne beziehung habe, aber beim ersten sex hats geknallt!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schneewittchen89 - 08.01.12 - 22:12 Uhr

hallo,

ich habe ein problem vor gut 7 wochen habe ich jemand kennen gelernt, der 4 jahre jünger ist als ich, das heißt 18. wir haben vor etwa 5 wochen das erste mal mit einander geschlafen und verstehen uns wirklich gut.

ich bin mir nicht genau sicher ob das was wirklich ernstes mit uns ist. wir treffen uns auch unter der woche zum quatschen und spazieren gehen. doch seit einer woche ist das etwas anderes. wir haben uns kaum gesehen und er hat sich auch nicht gemeldet. nur wenn er weg geht und betrunken war hat er angerufen. er meinte zwar in betrunkenen zustand er will etwas ernstes und kann es sich wirklich mit mir vorstellen. aber als er bei mir war und wir wieder mit einander geschlafen haben, hatte ich ein komisches gefühl.

hinzu kommt dass ich schon eine woche auf meine regel warte. ich habe einen test gemacht der positiv war und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.

ich habe angst, dass er sich von mir abneigt weil er noch so jung ist. und ich nicht denke dass er jetz schon kinder will.

zum anderen mache ich mir gedanken wie ich es meinem umfeld sagen soll. ich bin nicht wirklich in einer beziehung und trotzdem schwanger.

Wie sieht das aus??? ich will kein kindn alleine groß ziehen!
und wann soll ich es ihm sagen? gleich?

oder noch abwarten ob sich mit uns doch noch was ernstes ergibt?!
alles in allem hab ich einfach nur angst vor den reaktionen der Menschen dir mir lieb sind.

Beitrag von ccshtybu1990 - 08.01.12 - 22:21 Uhr

Vielleicht suchst du dir ein anderes Forum, wo viele Leute in Ähnlicher Situation sind zum Beispiel im ungeplant schwanger Forum.#

Was du machen sollst kann dir keiner sagen aber vielleicht erstmal einen Termin bei deinem FA es gibt auch beratungsstellen#liebdrueck

Nicht verrückt werden, erstmal abwarten.

Alles Liebe#winke

Beitrag von polediana - 09.01.12 - 11:11 Uhr

und in welchem forum glaubst du ist sie? ;-)

Beitrag von blinkingstar - 09.01.12 - 19:27 Uhr

Hey,

die Diskussion wurde aus Intern hierher verschoben, daher der Hinweis.

Viele Grüße
Blinking#stern

Beitrag von binnurich - 09.01.12 - 09:28 Uhr

ich weiß nicht, es klingt für mich, als solltest du dir mal klar darüber werden, was du willst und nicht nur, was dein Umfeld will

Beitrag von wartemama - 09.01.12 - 12:09 Uhr

Sprich' mit ihm - so schnell wie möglich.

Aber mache Dich darauf gefasst, daß er vielleicht nicht gut reagieren wird, wenn Du ihm von der Schwangerschaft erzählst. Er ist erst 18 Jahre alt und noch sehr unreif. Eine Beziehung mit ihm kannst Du m.E. vergessen - so leid es mir tut.

Du schreibst, Du willst kein Kind alleine groß ziehen? Dann ein (lieb gemeinter) Ratschlag für die Zukunft: Verhüten. (Ich gehe davon aus, daß ihr nicht verhütet habt).

Ich würde Dir auch raten, so schnell wie möglich Deinen Frauenarzt aufzusuchen und Dich beraten zu lassen, falls Du mit dem Gedanken spielst, die Schwangerschaft abzubrechen.

Alles Gute!

wartemama

Beitrag von redrose123 - 09.01.12 - 15:56 Uhr

Puh er ist 18 mit 18 wollte ich keine Familie noch was festes, er ruft nur betrunken an zeigt mir das er eben nichts ernstes will sondern Befriedigung, was er schlau macht indem er vorsäuselt er will dich usw.

Rede mit Ihm wenn sicher ist das du schwanger bist, er ist trotzallem der Vater (?) und hat ein recht es zu wissen, ob du das Kind bekommst oder nicht ist deine Sache....