Hallo,
hatte vor gut 3 Wochen (17.12.2011) einen Kaiserschnitt. Wochenfluss verlief auch soweit normal. Am Freitag bekam ich dann stärkere Blutungen woraufhin ich am Samstag zum Frauenarzt gegangen bin. Sie sagte es befänden sich keine Reste in der Gebärmutter und die Schleimhaut wäre auch nicht wirklich aufgebaut. Sie meinte es könnte evtl. meine Regelblutung sein. Ausserdem stille ich auch voll. Von daher dürfte ich wohl gar keine Blutungen bekommen. Seit Samstag Mittag hatte ich keine Blutungen mehr. Heute Morgen fängt es wieder an. Was kann das denn sein???
Die Frauenärztin sagte noch, falls immer mal wieder Blutungen auftauchen, müsste man evtl. noch mal eine Ausschabung machen. Aber was wollen die denn ausschaben, wenn keine Reste vorhanden sind. Ich denke dass ist doch eine hormonelle Sache oder nicht???
Danke für Eure Antworten.
Nach Kaiserschnitt immer wieder Blutungen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von spritti1977 - 09.01.12 - 10:05 Uhr
Beitrag von lenasonne1 - 09.01.12 - 12:04 Uhr
Hallo, bei mir war es nach dem Kaiserschnitt genauso.
Meiner Meinung nach heißt das nicht das da nichts sein muß.
Bekam damals von meinem Arzt eine Spritze zum zusammenziehen der Gebärmutter(obwohl ich angeblich keine Reste hatte
)
Trotzdem ging es immer so weiter bis zu dem Tag als ich dachte ich hätte nochmal Wehen und dann kam ein arg großer Gewebebrocken raus.In der klinik 15 Minuten später hörten die Blutungen dann auf und ich bekam noch eine Frist von 2 Tagen sonst Ausschabung.Aber es ging alles gut!!!!!!
Hol dir noch eine zweite Meinung ein oder geh ihm nochmal auf den Wecker!
LG lenasonne