Hallo
ich weiß, ihr habt weder eine Kugel noch könnt ihr hellsehen 
aber mich interessiert mal euer "Verdacht", weil ich verstehe grad nichts mehr.
Ich habe Ende November mit einem neuen Pillenpäckchen angefangen ( habe da die 2. Pille aber vergessen und wir haben am 3. Tag nicht weiterhin verhütet) und hätte dann kurz vor Weihnachten meine Mens bekommen sollen. Die hatte ich auch, allerdings nur 2 Tage und gaaaanz leicht. Bis jetzt war sie immer 4 Tage und stärker.
Also habe ich ein Test gemacht, der Negativ ausgefallen ist.
habe dann um Weihnachten rum wieder ganz normal mit der Pille angefangen (vor lauter Stress wieder eine vergessen) und nehme sie jetzt noch bis Donnerstag, sprich nächste Woche Montag müsste meine Mens anfangen.
Jetzt habe ich allerdings seit 4 Tagen durchsichtigen Ausfluss, recht stark und seit gestern Schmerzen in den Brüsten (außen an der Seite) was ich in meiner 1. Schwangerschaft hatte.
würdet ihr jetzt einen Test machen oder nicht? also wenn ihr in der Situation wärt.
Ich verstehe nämlich nichts mehr, weil durchsichtigen Ausfluss hatte ich noch nie als Anzeichen meiner Mens.
Gruß
Was macht mein Körper? schwanger oder nicht?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ichnixversteher - 09.01.12 - 11:26 Uhr
Beitrag von ps.alm-139 - 09.01.12 - 11:40 Uhr
Hallo, ich würde einen keinen Test machen, denn bei mir war ein Ziehen in der Brust immer ein Anzeichen für Schwangerschaft.
Aber- jeder ist anders- mach einen Test oder geh zum FA.
Ich wünsche Dir alles Gute
Beitrag von meandco - 09.01.12 - 11:51 Uhr
ich würd erst noch mal die tage bis zur mens warten. wenn du erst am montag nmt hast, ist es für einen test noch viel zu früh! außer du wärst vom letzten zyklus schon schwanger ... was ein durcheinander
aber naja, das ist wohl normal in der situations 
wie gesagt, testen würd ich im zweifel und sei es nur um mich nicht selber verrückt zu machen. aber ich würd noch ein paar tage warten ![]()
alles gute
me