Schrecklicher Autounfall

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von skyrim - 09.01.12 - 11:42 Uhr

Meine Trauer gilt den armen Angehörigen und den Kindern die(wenn sie überleben) ohne ihre Eltern aufwachsen müssen:-(
Ich hoffe das die kinder es schaffen#klee

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von jill1979 - 09.01.12 - 13:21 Uhr

Ja,ich habe das auch gerade im Radio gehört.Das kleine Kind ist erst 7 Monate alt,die anderen sechs und sieben Jahre alt..und nun sind die Eltern tot..Ich hoffe sehr,dass es in der Familie liebe Großeltern oder Tanten gibt,die die Kinder aufnehmen können...

Beitrag von swety.k - 09.01.12 - 14:14 Uhr

Kanntest Du eins der Opfer?

Beitrag von skyrim - 09.01.12 - 17:46 Uhr

Nein aber meine kinder sind fast im selben alter - vielleicht geht es mir deshalb so nah...:-(

Beitrag von thamina - 11.01.12 - 19:56 Uhr

... vielleicht ist es auch nur Sensationsgeilheit!

Sorry, das musste jetzt mal raus.

Beitrag von knutschkugel4 - 11.01.12 - 22:09 Uhr

#klatsch

Beitrag von mamalein1981 - 13.01.12 - 01:48 Uhr

THAMINA, DU bist krank im KOPF!!!!

Beitrag von thamina - 15.01.12 - 19:03 Uhr

Ach hör doch auf. Täglich gibt es tragische Meldungen. Und täglich wird hier gepostet, weil es "in der Nähe" war.
Ja, sowas ist schlimm, keine Frage. Und ich würde es verstehen, wenn es die Nachbarn/Bekannten/Familie waren und man hier seine eigene tiefe Trauer teilen möchte. Denn dafür ist dieses Forum da.

In anderen Ländern sterben täglich mehrere Kinder und auch ihre Eltern. Nicht wegen tragischen Unfällen, sondern weil sie nichts zu essen haben! Aber ich glaube das ist zu weit weg um hier mal Erwähnung zu finden.

Das was hier manchmal gepostet wird, weil man schnell auch mal was schreiben wollte- das ist krank.

#herzlich

P.S. Deine Feststelltaste klemmt ein bisschen.

Beitrag von knutschkugel4 - 09.01.12 - 19:21 Uhr

ich bekam gestern, als ich es hörte gänsehaut#schmoll

laut medien -sind die kinder schwer-aber nicht lebensgefährlich verletzt
ich hoffe, dass die kinder und der unschuldige autofahrer sehr schnell gesund werden und die kinder liebevoll bei verwanden aufwachsen können

dany
#kerze#kerze

Beitrag von skyrim - 09.01.12 - 21:57 Uhr

Habe gerade in den nachrichten gehört das es den kindern besser geht:-) es soll auch noch einen 18 jährigen bruder geben der nicht mit war.ich wünschen den kindern weiterhin viel kraft wieder gesund zu werden und das der bruder sich seinen geschwistern mit hilfe anderer(familie /freunde) annimmt.euch gaaaaanz viel kraft!!!

Beitrag von knutschkugel4 - 09.01.12 - 22:19 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz-gott sei dank#schwitz

aber , das mit dem 18 jährigen bruder glaube ich nicht so ganz -weil die eltern waren gerade mal über 30zig#kratz

Beitrag von skyrim - 10.01.12 - 11:18 Uhr

So sagten sie es gestern im WDR in der aktuellen stunde...

Beitrag von mareike1809 - 14.01.12 - 22:18 Uhr

Doch das stimmt mit dem 18 jährigen Sohn. Die Familie kommt /kam aus unserem Nachbarort!!!! Es ist ganz schrecklich was da passiert ist und man kann nur hoffen, das Onkel oderdie Tante die Kinder aufnehmen das sie in der gewohnten Umgebung bleiben können.