Hallo,
nun schreib ich auch mal hier...bin etwas unsicher und werde nachher auch mal testen (sicher ist sicher).
Wir haben schon 2 Kinder (5 und 1,5) und für mich war die Familienplanung definitiv abgeschlossen.
Momentan nehme ich ein Pflanzliches Medikament gegen leichte Depressionen (es geht zum Glück steil bergauf) wo nicht klar ist ob es die Wirkung der Pille beeinträchtigt.
Ok, also haben wir mit Kondom verhütet und wie es kommen musste ist es abgerutscht und war komplett in meiner Scheide. Wir haben es rausgezogen, aber das Sperma war natürlich ausgelaufen. Nehme aber auch noch die Pille und habe immer einen regelmäßigen Zyklus. Und diesmal hab ich bis auf ein paar "kleinigkeiten an Blut" keine Periode.....und in den letzten Wochen war mir nur nachts komischerweise immer K...übel.
Nun bin ich sehr verunsichert.....meint ihr, dass da eine Schwangerschaft möglich ist? Trotz Pille noch dabei? Ist vlt mal jmd ähnliches passiert?
Danke für eure Antworten! MElde mich nochmal wenn ich getestet habe!!!
Kann das denn sein????????Schwanger????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von heutmalso... - 09.01.12 - 11:42 Uhr
Beitrag von meandco - 09.01.12 - 11:48 Uhr

kein verhütungsmittel ist zu 100% sicher ... es gibt immer ein restrisiko.
in eurem fall mit pille und kondom wär das natürlich ein blöder zufall 
mach den test zur sicherheit. wenn er negativ ist, dann hast du wenigstens deine ruhe
hormonschwankungen gehena uch wieder vorrüber ![]()
lg
me
Beitrag von nicolee2207 - 09.01.12 - 13:17 Uhr
Hi, soweit ich weiss, kann z.B. Johanniskraut die Wirkung der Pille aufheben.
Ich denke, du solltest testen, bevor du dich weiter verrückt machst!
Übelkeit kann natürlich von einer SS kommen aber auch andere Ursachen haben (Magenschleimhautentzündung o.ä.)
Viel Glück & LG Nicole