He ihr Lieben,
meine letzte SS endete mit einem Blasenriss, kurz darauf setzten Wehen ein, die auch zur Geburt führten.
Diesmal wehe ich seit einiger Zeit immer mal vor mich hin, aber die Wehen gehen immer wieder weg. Total frustrierend. Heute nacht kamen ein paar, dann habe ich heute früh unsere Tochter noch in den Kindergarten gebracht und bin nach Hause. Dann setzten wieder Wehen ein, anfangs gleich alle 10 Minuten. Jetzt verlängert sich der Abstand wieder und ich hab das Gefühl, die schleichen sich wieder aus. Hatte vor 2 Stunden echt das Gefühl, jetzt geht es endlich los, jetzt bin ich grad nicht mehr so davon überzeugt.
Wie kann man denn Wehen "behalten", bzw. verstärken, damit sie bleiben und zur Geburt führen? Wär so toll, wenns diese Woche endlich klappt (ET in 6 Tagen), weil ab Termin recht fix eingeleitet wird (SS-Diabetes) - und davor hab ich ein wengi Bammel. Das Kind soll das bestimmen...
Habt ihr Tipps?
LG, palomita (40.ssw)
Wehen gehen wieder...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von palomita - 09.01.12 - 12:35 Uhr
Beitrag von wunschmama1988 - 09.01.12 - 19:48 Uhr
hi
ich habe am 8.12.2011 endbunden mir ging es auch so ich hab dann aufgeräumt wie ne wilde bin dan baden gegangen und dann ging es allmälig los ins kh und da war der muttermund dann auch schon3 cm offen
viel glück für die geburt
Beitrag von tanzlokale - 10.01.12 - 17:38 Uhr
Meine Hebamme sagte mir, bei zweiten und mehr Kindern wäre das ganz häufig so. Also dass Wehen kommen und auch wieder gehen. Machen kann man da prinzipiell nicht viel.
Von solchen Sachen, wie sich stressen, wenn ein paar Wehen da sind, halte ich immer nicht viel. Denn damit raubst du dir nur die Kräfte, die du ja brauchen wirst. Einzig den "Wannentest" könntest du machen.
Bei mir war es diesmal auch so... oft Wehen, auch nachts und dann plötzlich wieder weg. Bestimmt über zwei Wochen, mal abgesehen von den ewigen Senkwehen.
Dann ging es eines Tages gleich ordentlich los und schwups war sie da
Das war allerdings bei 42+2...
Viel Glück und alles Liebe!