Hallo Mädels!
Ich überlege schon ein paar Jahre, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Jetzt hab ich mich nochmal intensiver damit befasst, und mich für ein senkrechtes Klitorisvorhautpiercing entschieden.
Wer hat denn so eines? Wie war das stechen und wie wirkt es sich auf eure sexuallität aus?
MFG Funki
Klitorisvorhautpiercing
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Funki24 - 09.01.12 - 13:06 Uhr
Beitrag von esmerlada - 09.01.12 - 14:23 Uhr
das würde mich auch mal interessieren. würde das gerne nach meiner ss machen lassen hab ja nur noch 8 wochen lach. und vor allem würde mich mal interessieren wie lange man kein sex haben darf hab da mal irgendwas von gehört
lg janine
Beitrag von schnucki1988 - 09.01.12 - 14:25 Uhr
sexverbot sind glaub ich 4-6 wochen, bis es einigermassen verheilt ist.....das war auch der Grund, warum ich so lange gezögert hab :D
Beitrag von esmerlada - 09.01.12 - 14:30 Uhr
OHHHHHHHHHHH doch so lange lach. ich dachte 2 wochen oder so na bravo
Beitrag von ziskamaus - 09.01.12 - 19:21 Uhr
Mit Gummi geht's, sobald es verheilt ist.
Und das war bei mir recht schnell (ne Woche, maximal).
Es sollte nur kein Ejakulat rankommen (hat mein Piercer gesagt).
Beitrag von mathildarosine - 09.01.12 - 14:34 Uhr
Hallo,
ich hatte bis zur Schwangerschaft eins.
Sieht gut aus, hat meinen Mann sehr angemacht, aber eine Auswirkung auf mein Empfinden während des Sex hat es nicht gehabt. Ich habe es überhaupt nicht gespürt.
Gruß,
Simone
Beitrag von geliebteratte - 09.01.12 - 15:28 Uhr
Auf mein Empfinden hat es auch keine Auswirkungen aber die Männer finden es schon gut, jedenfalls die, die es zu sehen bekommen
.
Sexverbot waren bei mir 4 Wochen aber ich hatte schon während der ersten Woche wieder Verkehr, es hat nicht gestört und die Schmerzen waren auch weg, wir haben aber aufgepasst das kein Sperma in die Wunde kommt und Oral war erst einmal tabu aber ich finde es für mich hübsch und das ist die Hauptsache alles andere ist Zweitrangig!
Beitrag von schnubbi85 - 09.01.12 - 16:01 Uhr
Huhu!
Ich hab auch eines, aber Auswirkungen hat es keine ;) Und das Stechen ist echt ein Witz, da tut das Zange ansetzen mehr weh als das Stechen . ALso keine Angst und einfach machen ;)
Sieht , finde ich, einfach gut aus !
Beitrag von vam-pir-ella - 09.01.12 - 16:08 Uhr
Hi!
Ich hab meins seit ca. 9 Jahren.
Stechen war ein Klacks, die Geburt meiner Tochter hat es unbeschadet überlebt.
Am Anfang war das Gefühl beim Sex, bzw. beim Oralsex schon ein anderes, aber das allerbeste war das Fahrradfahren
. Soviel geradelt wie damals bin ich nie wieder...
Gruß,
v.
Beitrag von hase8470 - 09.01.12 - 18:32 Uhr
Hallo!
Ich habe auch eines. Habe das noch gar nicht so lange.
Ich finde es total hübsch, mein Partner auch. Empfinden beim Sex? Hmmm, würde ich nicht großartig anders beschreiben...
Ich weiss gar nicht mehr, wie lange ich Sexverbot hatte, aber es ging recht schnell wieder! 
Das Stechen war einmal lurz und knackig AUA aber dann auch gleich vorbei. Kann man locker aushalten.
Bin etwas breitbeinig ausm Studio, aber am nächsten Tag war schon alles wie immer......
Trau dich!
Beitrag von ziskamaus - 09.01.12 - 19:19 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen, war/ist bei mir genau so.
Ich war so "schlau", ne enge Jeans zu tragen, als ich hin bin.
Lief sich etwas unrund, aber ansonsten hatte ich keine Probleme.
Beitrag von hase8470 - 09.01.12 - 19:42 Uhr
*hihi*
Ja, die enge Jeans war auch mein Problem..... :)
Zu Hause im Jogger wars gleich besser....
Beitrag von julchen55555 - 09.01.12 - 21:18 Uhr
Hi,
ich habe seit einigen Monaten ein vertikales Klitorisvorhautpiercing.
Das Stechen war easy. Habe mir allerdings vorher Emla Salbe draufgemacht. Die hat das ganze betäubt.
Sieht super aus.
Und beim Reiten reibt die untere Kugel gut auf der Klitoris. Das ist schon eine Steigerung des Sexuallebens.
Ich ärgere mich das ich es nicht schon vorher gemacht hab.
Gruß
Jule
Beitrag von viki.freya - 09.01.12 - 21:51 Uhr
Ich hab ein KVH also Horizontal und muss sagen: SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG 
Meine Freundin hat mir vorher Betäubung drauf gemacht also hab da nix gemerkt beim Stechen, aber paar Minuten später ... Hrrrrr allein das reiben der Jeans beim gehen war einfach nur ... 
In den ersten Nächten kamen im Schlaf die Orgasmen plötzlich und beim Sex einfach fantastisch!
Allerdings hab ich es nun schon ziemlich lange und irgendwie hat die Wirkung scheinbar nachgelassen...
Werde wohl meine Freundin nochmal ranlassen und mir mehr Geklimper da unten hinhängen 
Was ich allerdings nicht mehr machen werde ist ein Brustwarzenpiercing - das waren Schmerzen!!! Pfui
Beitrag von schnucki1988 - 09.01.12 - 22:28 Uhr
Danke Mädels! Jetzt bin ich gestärkt, jetzt werde ich es angehen... Schiebe das jetzt schon sage und schreibe 6 Jahre vor mir her! Mein Freund fände es auch toll
Beitrag von schnucki1988 - 09.01.12 - 22:32 Uhr
Aber erst nach dem Urlaub.... Also im April.... Freu mich schon drauf :)
Beitrag von dream1974 - 10.01.12 - 13:44 Uhr
Bloß kein senkrechtes (vertikales), das reizt ständig deine Klitoris. Lass lieber ein horizontales machen, das hab ich auch !
Beitrag von schnucki1988 - 10.01.12 - 16:42 Uhr
Finde das vertikale schöner.... Was is an dem ständigen reizen so schlimm?!
Beitrag von lisatha - 10.01.12 - 17:16 Uhr
Durch die ständige Reizung kann man abstumpfen.
Die Klitoris kann weniger empfindsam dadurch werden.
Und man beachte das Wörtchen "kann".
LG lisatha
Beitrag von vam-pir-ella - 10.01.12 - 18:00 Uhr
Also, meins ist auch vertikal gestochen.
Und ich stelle auch nach ca. 9 Jahren keine "Abnutzungserscheinungen" an mir fest
.