Als was gehen eure Kleinen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von erdbeer-hase - 09.01.12 - 14:19 Uhr

Hallöchen #winke

Ich wollte mal durch die Runde fragen welche Kostüme eure Babies/Kinder dieses Jahr tragen werden?

Wir "feiern" zum ersten Mal mit Nachwuchs. Unser Sohnemann wird im Februar 1 Jahr alt.
Ich werde ihm ein selbstgenähtes Drachenkostüm machen #drache und freure mich schon sehr darauf. Bin als Kind selbst gerne bei Umzügen dabei gewesen. Mal schauen wann und wo wir hingehen.

Wie schauts bei euch aus?
Gruß Erdbeer-#hasi & Hosimatz (morgen 11 Monate) #klee

Beitrag von elaleinchen - 09.01.12 - 14:33 Uhr

Hi!

Mein Sohn (4) wird als Pirat gehen. Das Kostüm kam heute an:
http://i43.tinypic.com/5k2cf6.jpg

Meine Tochter (2) soll als Prinzessin/Fee gehen, mal gucken was ich da so finde!

vlg

Beitrag von claudia1500 - 11.01.12 - 10:01 Uhr

Huhu,

meine Zwillinge (2 jahre) gehen als Marienkäfer und Biene.

Der Große (8 Jahre) als eine Figur aus Star Wars.
Alle 3 Kostüme hab ich online bestellt

LG Claudia

Beitrag von marzena1978 - 09.01.12 - 14:46 Uhr

Mein Sohn war letztes Jahr (auch 11 Monate alt) ein Bärchen.#verliebt

Dieses Jahr möchte er unbedingt ein Dino sein.;-) Wegen Kostüm habe ich noch gar nicht geschaut, ich hoffe wir findes was womit Junior zufreiden ist.#schein

Lg Marzena mit Tobias (21 Monate)#verliebt

Beitrag von 78sonne - 09.01.12 - 16:59 Uhr

Jonas (4), geht als Indianer. Hab ein niedliches Kostüm bei Kaufhof gefunden und ein tolles buntes Federstirnband. Es kann losgehen...

#sonne

Beitrag von frenze85 - 09.01.12 - 18:35 Uhr

Hallöchen :)

Magdalena hat vor kurzem das Tanzen für sich entdeckt und wird also auch zum Fasching als Ballerina gehen! Mal schauen ob es da was tolles gibt!

Achso sie ist übrigends 3 1/2.

Liebe Grüße

Beitrag von connychi - 09.01.12 - 20:17 Uhr

Alaaf!

Wir gehen alle als Ampel.

Ganz easy Kostüm.

Schwarzes Kleid, im Filzladen runde Platten in rot, gelb und grün zuschneiden lassen und auf das Kleid nähen. Dazu ne rote, gelbe oder grüne Perücke.
Fertig.
Ok, ich hab mir dazu jetzt noch Ohringe und ne Kette in Ampelform gebastelt ;-)

Am Samstag geht's mit der ersten Sitzung los - juhuuuuuu #huepf

Gruß

connychi

Beitrag von maya2308 - 09.01.12 - 20:54 Uhr

Huhu!

Also, vorab: Mama (ich!) geht als Piratin!!! :-)

Unsere Maya (6J) möchte auch als Piratin gehen, da habe ich aber noch nicht das passende Kostüm gefunden!

Unser Collin (2 J.) geht als Bob der Baumeister! Er hat zu Weihnachten passend zur Werkbank eine Blaumannhose bekommen. Die bekommt er dann zu Karneval an. Dazu ein kariertes Hemd, was wir aber schon so hatten! Und noch einen gelben Helm. Den haben wir auch so schon gehabt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Werkzeuggürtel! :-)

LG

Beitrag von enelya - 09.01.12 - 22:27 Uhr

Hallo,

hab eben dein Post gelesen und dann von anderen den Tipp von buttinette.de

Und was seh ich da?

http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA-seite5/50000-50300-%2845371,64399,64975%29/Piratenkostuem-fuer-Maedchen-64975.htm
vielleicht ist es ja was für euch?

grüße,
enelya

Beitrag von paulstanley - 10.01.12 - 21:05 Uhr

Nele (3 Jahre) will zum Fasching als schwarze Katze gehen...

...mit der Bedingung "Ich will das Make Up wie Peter "Catman" Criss von KISS !!!"

#cool #katze

Beitrag von verenchen1508 - 11.01.12 - 11:17 Uhr

Jonas ist jetzt 2 1/2 Jahre und erst wollte er ein Papagei sein und jetzt doch ein Löwe! Das Kostüm habe ich über quoka gekauft für 9 Euro. Ansonsten zieht er eine braune Latzhose und ein braunes Shirt an. Fertig!

Beitrag von viva-la-florida - 11.01.12 - 13:48 Uhr

Hallo,

Moritz ist sich noch nicht sicher.

Er möchte entweder als Meister Manni oder als Pirat gehen.

LG
Katie