Sie liebt Sie?!?!?!?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von oh mann... - 09.01.12 - 16:25 Uhr

Hallo Urbianer/innen!!!

Ich schreibe heute bewußt schwarz,weil es mir schon etwas peinlich ist#schein

Also,es fing an,daß ich mich mal mit ner Kollegin verabredete zum Feiern.Und als wir uns so schön machten,merkte ich wie schön sie ist#verliebt Na,ja hab mir nix dabei gedacht,bin immerhin glücklich verh. und hab 2 süße Kids..

Mit der Zeit wurde es aber immer stärker(die Gefühle zu ihr).Sie weiß,daß ich bi bin und macht auch schon mal so Andeutungen:Komm wir gehen in den Nebenraum;-)

Sie hat auch Kinder und einen Freund.von ihr kommen immer so eindeutige Blicke,sie hat wirklich nen Hammer Blick!!Und ich kann nicht anders...

Ich muß echt 24 Std.nur an sie denken!!! Heute morgen haben wir uns kurz unterhalten auf der Arbeit und ich hab das soooo genossen!!!

Dann kam das Beste:Ich kam aus meinem Raum und sie kam gerade auf mich zu...Hab ihr dann eine Kusshand zugeworfen und sie mir auch#huepf#freu

Mann,das war sooo toll.Immerhin waren wir mitten unter Kollegen(hat aber keiner gesehen)

Ich frag mich nur:Machen das Freundinnen öfter,das mit den Küsschen???Vielleicht interpretiere ich auch nur was hinein#schwitz Ich merke aber schon,daß sie gerne mit mir zusammen ist...Auch wenn wir uns verabschieden umarmen wir uns immer.Anfangs kam das von mir,jetzt macht sie immer den Anfang...Hach ich weiß nicht weiter...Soll ich ihr etwa sagen,daß ich in sie verknallt bin???
Ich fühl mich wie´n Teenie#sorry

Morgen früh sehen wir uns erst wieder:-( Bis dahin muß die Erinnerung herhalten...

Bitte sagt mir doch einer was ich tun kann,ja:-)

Ich danke Euch schonmal,LG

Beitrag von ist doch normal - 09.01.12 - 16:31 Uhr

also das mit den küsschen und umarmungen ist bei uns im freundeskreis noch ganz normal.
und mit meinen freunden bin ich natürlich gerne zusammen und wir machen auch gerne mal so scherzchen, also auch nichts aussergewöhnliches.

aber ob sie in dich verliebt ist oder nur freundschaftliche gefühle hat, das wirst du wohl nur erfahren, wenn du sie fragst.

Beitrag von oh mann... - 09.01.12 - 16:39 Uhr

Hallo ,danke für Deine Antwort!!

Naja,einen Freundeskreis in dem Sinne haben wir beide nicht.sind erst zugezogen. Und mit anderen machen wir nie solche "Sprüche". Weder sie noch ich.Das habe ich auch noch nie zu einer Frau gemacht(Küsschen werfen)geschweige denn eine zu mir;-) Sie macht mir auch immer Komplimente...

Deshalb kam es halt schon so rüber,als wenn sie auch an mir interesse hat.

LG

Beitrag von seelenspiegel - 09.01.12 - 18:31 Uhr

<<<Hab ihr dann eine Kusshand zugeworfen und sie mir auch>>>

Oh....mein.....Gott.....Sodom und Gomorra. #schock

Beitrag von gustav-g - 10.01.12 - 10:21 Uhr

"Komm wir gehen in den Nebenraum"

ist eindeutig. Sage ihr, was du empfindest.

#liebdrueck