Hallo
Ich oute mich mal auch wenn ich mir blöd dabei vorkomme, in letzter Zeit steigt mein Bedürfnis, nach Anerkennung vom anderen Geschlecht. Seit sich mein Freund vor fast einem Jahr von mir getrennt hat, fühle ich mich unattraktiv. Seit einem halben Jahr bin ich beruflich sehr im Stress und ich finde das sieht man mir an. Auch wenn es doof klingt ich wüsste gerne wissen wie mich die Männer sehen, würde gerne meinen Marktwert wissen.
Bin nur leider nicht so der typ der auf partys geht. habe mich schon auf einer vermittlungsseite im Netz angemeldet aber noch kein Foto reingestellt, weil ich Angst habe das es jemandem aus meinem Umfeld bemerkt.
ich weiß das ist bekloppt, aber ich habs nötig
marktwert
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ichinschwarz - 09.01.12 - 17:25 Uhr
Beitrag von kenn ich doch irgendwoher - 09.01.12 - 17:35 Uhr
Hallo,also Deinen "Marktwert" wird Dir hier niemand sagen können...Wenn Du Dich attraktiv fühlst ist doch alles gut.Schauen Dir Männer auf der Straße nach? Oder bekommst Du Komplimente(auch von Frauen)?
Vielleicht solltest Du ja mal weggehen mit Freunden um das zu Testen...
Und ich glaube JEDE Frau (oder????)möchte gerne gut beim anderen(oder gleichen) Geschlecht ankommen-das ist normal
Beitrag von hoolie - 09.01.12 - 17:42 Uhr
Das ist doch absolut nichts peinliches, oder blödes!
Eher was natürliches!
ich bin vergeben und in einer glücklichen Partnerschaft, aber ich hab doch noch gerne das Gefühl auch für andere Männer attraktiv zu sein
Es ist sozusagen etwas Balsam für die Seele und pusht das Selbstbewusstsein
Beitrag von seelenspiegel - 09.01.12 - 17:47 Uhr
Und weil Du Dich so super genial outest, schreibst Du hier in schwarz? Ahja !
<<<habe mich schon auf einer vermittlungsseite im Netz angemeldet aber noch kein Foto reingestellt>>>
Die Jungs werden Dir in dem Fall wahrscheinlich die Bude einrennen.....schliesslich ist das wie ein Ü-Ei und Männer haben alle einen Spieltrieb.
<<<ich weiß das ist bekloppt>>>
Ich würde es nie wagen, Dir zu widersprechen.
<<<weil ich Angst habe das es jemandem aus meinem Umfeld bemerkt>>>
Und sich diese Personen somit wirklich outen würden, dass sie sich auf der betreffenden Plattform herumtreiben.
Was es alles gibt....erstaunlich.
Beitrag von wartemama - 09.01.12 - 17:51 Uhr
Selbst, wenn jemand aus Deinem Umfeld mitbekommt, daß Du Dich auf einer "Vermittlungsseite" (Du meinst sicher eine normale Singlebörse?) angemeldest hast - was ist daran so schlimm?
Meist kannst Du sowieso selbst entscheiden, wer Dein Foto sehen darf und wer nicht.
wartemama
P.S.: Kann man sich outen, wenn man anonym schreibt?
Beitrag von gruene-hexe - 09.01.12 - 17:54 Uhr
Dein Text kommt völlig wische waschi rüber. Dein Verhalten, welches du hier schilderst ebenfalls.
Mein Tipp, lass dieses halbherzige Verhalten mal sein und steh zu dem was du bist und was du machst.
Beitrag von white-blank-page - 09.01.12 - 19:17 Uhr
Geh zum Friseur, lass dich massieren, geh zur Maniküre, zum Waxing, zur Pediküre.
Dann geh zu einer Visagistin. Lass dich schminken, kleide dich neu ein, lass davon Fotos machen.
Dann siehst du dich selbst, wie du auch aussehen kannst. Und wenn du so durch die Stadt gehst, mit erhobenem Haupt und einem Lächeln auf den Lippen, wirst du deinen Marktwert ganz ohne Vermittlungsseite erkennen - wenn dich die Männer auf der Strasse freudig anlächeln.
(ich würde all das machen, aber ohne das Schminken - ich bin viel lieber ungeschminkt)
Das nur so als Vorschlag.
Sorge dafür, dass es dir gut geht (indem du dir Gutes tust), dann kannst du deinen "Wert" einfacher ermitteln.
Wobei ich den Ausdruck ja schon eher hart finde. Erinnert mich an den Sklaven- oder Viehmarkt.
Beitrag von silbermond65 - 10.01.12 - 00:03 Uhr
habe mich schon auf einer vermittlungsseite im Netz angemeldet aber noch kein Foto reingestellt, weil ich Angst habe das es jemandem aus meinem Umfeld bemerkt.
Leute,die sich in einer Singelbörse ohne Foto anmelden ,haben für mich einen an der Klatsche.
Was meinst du wer draußen Leute mit Einkaufstüten überm Kopf anquatscht?
Schämst du dich dafür Singel zu sein und einen Partner zu suchen? Wenn ja,dann brauchst du echt Hilfe.
Beitrag von daddy-69 - 10.01.12 - 08:48 Uhr
"Leute,die sich in einer Singelbörse ohne Foto anmelden ,haben für mich einen an der Klatsche."
Ja, wie? Ich dachte, es geht nur um die inneren Werte?!
Du hast mein Weltbild zerstört.