Was ist mit mir los?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sly1976 - 09.01.12 - 20:38 Uhr

Ich weiss nich was mit mir los ist, ich hab seit ein paar Wochen keine lust mit meinem 6 Jährigem Sohn zu spielen und ich bin nur noch genervt. Eigentlich war ich nie so aber ich weiss nicht was ich dagegen tun kann, er ist z.Zt. wie alle kinder in dem Alter etwas anstrengend, ist das normal kennt Ihr das auch?

Beitrag von luluhaben - 09.01.12 - 20:53 Uhr

Traurig:( Hoffe das gibt sich,denn dein Sohn spürt deine Abneigung bestimmt:(

Beitrag von sly1976 - 09.01.12 - 21:03 Uhr

Abneigung würd ich das nicht direkt nennen, denn kuscheln tun wir immer das ist nicht das Problem. Es geht ums spielen und das ich mal ein telefonat in ruhe führen möchte oder wenn ich Besuch von einer Freundin hab auch mal ein gespräch führen möchte. Er denkt dann das es sein Besuch ist und möchte immer genau dann mit uns spielen. Wenn wir unter uns sind muss ich alles 1000 mal bis er hört u. dann sagt er ich wäre böse! Mich störrt es ja selber das ich genervt bin, es ist ja wahrscheinlich für das Alter normal. Einsicht ist doch der erste Weg zur besserung! Ich hätte gerne nen Tip wie ich diese Phase verkürzen kann!

Beitrag von luluhaben - 09.01.12 - 21:09 Uhr

hmmm. abwarten:)
So Phasen hat man doch immer mal... Kinder wollen halt dabe sein

Beitrag von sly1976 - 09.01.12 - 21:40 Uhr

Danke, ich glaub ich hab die Phase zum 1. mal deswegen bin ich ja so traurig.

Beitrag von thea21 - 10.01.12 - 08:27 Uhr

Was soll denn der unqualifizierte Kommentar?

Beitrag von luluhaben - 10.01.12 - 11:29 Uhr

sag ma bist du denn total durchgeknallt? Hast du meinen Dialog mit der TE mal komplett gelesen?
URBIAGEIER mehr sag ich nicht#zitter

Beitrag von thea21 - 10.01.12 - 13:12 Uhr

Durchgeknallt scheinst nur du, noch dazu mit zu wenig Anstand gesegnet!

Mich interessiert eure Konversation nicht im geringsten, sonst hätt ich sicherlich DIE und nicht den einzelnen Kommentar gewertet/hinterfragt, richtig?

Riiiiiiiischtisch...

So sei es: Was also soll der unqualifizierte Kommentar (der durch den Rest der Unterhaltung auch nicht wett gemacht wurde, das aber nur nebenbei)

Beitrag von nana141080 - 10.01.12 - 19:37 Uhr

Vergeben Lebensmüh! Sie wird richtig asozial in ihrem Verhalten/Kommentaren wenn sie Gegenwind bekommt!

Sie schlägt um sich und wundert sich dann das jemand darauf anders reagiert als sie will!

VG Nana

Beitrag von vam-pir-ella - 10.01.12 - 09:47 Uhr

So ein Quatsch, jeder Mensch ist doch mal nicht so gut drauf und/oder genervt !

@Te:

Hi!

Ich kenne solche Phasen von mir auch. Da stellen sich mir allein schon von den Worten"Kinderküche" oder "Mama, du bist die Schwester und ich die Mama" die Nackenhaare auf.
Ich schlage dann meistens als Alternative vor dass wir ein Buch zusammen anschauen. Das klappt ganz gut. Wenn nicht, dann muss sie eben alleine mit ihrer Küche oder sonst was spielen.
Wenn ich Besuch habe, oder telefoniere, dann lass ich sie auch mal eine Folge "Michel aus Lönneberga" anschauen. Ich weiß, pädagogisch ist das nicht sehr wertvoll, aber es funktioniert zu 100 Prozent.

Gruß,

v.

Beitrag von luluhaben - 10.01.12 - 11:29 Uhr

sag ma bist du denn total durchgeknallt? Hast du meinen Dialog mit der TE mal komplett gelesen?
URBIAGEIER mehr sag ich nicht#zitter

Dein Nick entspricht dir scheinbar sehr gut!

Beitrag von die.kleine.hexe - 10.01.12 - 13:00 Uhr

sowas sagt eine die sich "luluhaben" nennt #rofl

Beitrag von luluhaben - 10.01.12 - 14:35 Uhr

Zu euch fällt mir nur eines ein:#bla

Beitrag von vam-pir-ella - 10.01.12 - 13:05 Uhr

Und was soll uns dein Nick verraten ?
Dass du auf "abgefahrene" Praktiken stehst #zitter ???

Beitrag von luluhaben - 10.01.12 - 14:37 Uhr

gäääääähn

Beitrag von thea21 - 10.01.12 - 13:13 Uhr

Askla, LULUHABEN!

Wieso schießt du dir eigentlich ins eigene Knie?

Beitrag von vam-pir-ella - 10.01.12 - 13:34 Uhr

Vllt. ist sie Arzthelferin beim Urologen und kann Beruf/- und Privatleben schlecht trennen ?
Aber eigentlich drückt man sich in Arztpraxen auch gewählter aus #kratz. (Was die Wortwahl ebenso wie die Umgangsformen betrifft...)

Beitrag von thea21 - 10.01.12 - 13:37 Uhr

Nein, .....NEIN Thea, du schreibst jetzt nicht, was du denkst.

Pfui aus!

Beitrag von die.kleine.hexe - 10.01.12 - 13:45 Uhr

#rofl natursekt - komm sag es #rofl

Beitrag von thea21 - 10.01.12 - 13:45 Uhr

#heul#putz

Beitrag von vam-pir-ella - 10.01.12 - 13:51 Uhr

Wenigstens Eine, die sich traut das Ding beim Namen zu nennen !

"Natursekthaben" :-), ob Urbia wohl mit diesem Nick einverstanden wäre ?

Beitrag von sly1976 - 10.01.12 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich schlage vor Ihr eröffnet eine eigene Diskussion denn das ist nicht das was ich wollte, ich hätte gerne aufbauende Worte oder Tip´s von Leuten denen es ähnlich geht oder ging. Allen anderen danke nochmal...

L.G.

Beitrag von thea21 - 10.01.12 - 13:52 Uhr

Sorry fürs shreddern, eine Aussage allerdings tätigte ich schon und die dürfte wohl auch nicht am Thema vorbei sein.

Sorry fürn Rest :-)

Beitrag von sly1976 - 10.01.12 - 13:55 Uhr

Ja, die hab ich auch verstanden und zu denken gab mir Dein 1. Kommentar auch!

Beitrag von sly1976 - 10.01.12 - 13:58 Uhr

Oh, jetzt hab ich Das sogar mit Luluhaben verwechselt! Ihr 1. Kommentar!