Vorher möchte ich sagen,es ist kein Fake und kein Witz,ich schäme mich wirklich sehr dafür.
Eben hat mein Mann mich mehr oder weniger vergewaltigt,bzw. beim Analsex einfach weiter gemacht obwohl ich sagte,das es weh tut und ich aufhören möchte. Aber er hat es durchgezogen bis er kam! Es hat auch weh getan,wir haben zwar öfter Analsex aber heute schien es nicht so gut zu klappen.
Aber ich muss gestehen das es mich unglaublich erregt und angemacht hat und ich hatte einen Orgasmus wie selten. Deshalb schäme ich mich unglaublich. Ich wurde mehr oder weniger vergewaltigt und es hat mir gefallen. Ist das normal? Ich habe so etwas noch nicht erlebt,weiss nicht was ich davon halten soll!
Ich schäme mich so
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schämemich - 09.01.12 - 21:55 Uhr
Beitrag von esmerlada - 09.01.12 - 22:07 Uhr
sorry wenn ich das sage aber du hast meiner meinung nach eine an der klatsche
Beitrag von elly23 - 09.01.12 - 23:20 Uhr
Beitrag von schmanda - 09.01.12 - 23:36 Uhr
Selbst schuld! Entweder es gefällt einem oder man macht was dagegen! So schlimm kanns garniert gewesen sein.
Viel Spaß beim weiter popoen.
Beitrag von lovely0387 - 09.01.12 - 23:53 Uhr
schmaaaaaaanda :D so kenn ich dich ja garnet :D
Beitrag von schmanda - 10.01.12 - 13:42 Uhr
Stille Wasser....!
Beitrag von thea21 - 10.01.12 - 20:32 Uhr
Was für eine selten dämliche Antwort.
Sag das mal all den Frauen die sich nicht gegen ihre Vergewaltiger wehren konnten.
Halt einfach die Schnute, wenn du nix sinnvolles beizutragen hast.
Ist ja widerlich.
Beitrag von schmanda - 11.01.12 - 11:43 Uhr
Wenn sie einen Orgasmus hatte und es soo toll fand, und von eigenem Partner, dann ist es keine Vergewaltigung! Wenn doch dann sollte sie zur Polizei!
Beitrag von thea21 - 11.01.12 - 13:13 Uhr
Was gibst du eigentlich immer und immer weiter so unqualifiziert deinen Senf zu nem Thema ab, welches dir augenscheinlich zumindest empathisch so gar nicht liegt?
Es mag Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die einer schmanda zu begreifen verwehrt bleiben.
Beitrag von juliz85 - 11.01.12 - 17:20 Uhr
Ein Orgasmus zeugt nicht unbedingt davon, dass eine Frau den Sex geniesst und selber wollte, sondern ist immernoch eine körperliche Reaktion!
Beitrag von sonne_1975 - 09.01.12 - 23:41 Uhr
Vergiss die blöden Antworten.
Warum schämst du dich? Das, was du erlebt hast, erleben viele Frauen. Viele macht es an, wenn etwas gegen ihren Willen geschieht.
Schau mal unter BDSM, das geht so in die Richtung.
Es ist völlig normal im Sinne von "nicht verrückt", auch wenn es nicht die Mehrheit erlebt.
Beitrag von schämemich - 09.01.12 - 23:50 Uhr
Danke für deine Antwort,ich habe wirklich an mir gezweifelt. Habe mir das mal angesehen und werde das morgen mal mit meinem Mann besprechen,wer weiss was daraus wird
Beitrag von sonne_1975 - 09.01.12 - 23:51 Uhr
Viel Spass dabei!
Es müssen nicht immer Schmerzen sein. Dir reicht bestimmt auch das Gefühl, dass etwas gegen deinen Willen geschieht. Was ist mit Fesseln usw?
Beitrag von suppenhenne - 10.01.12 - 01:10 Uhr
Danke sonne, du hast eine gute Antwort gegeben.
Beitrag von gustav-g - 10.01.12 - 10:09 Uhr
Kompliment!
Beitrag von ahasoso - 10.01.12 - 06:59 Uhr
Das erinnert mich an die Mädchen früher in meiner Schule. Die haben die Jungs geneckt und wenn diese dann die Mädels über den Schulhof gejagt haben haben die dann kichernd "NEIN, lass das gerufen." Da war für alle klar, dass es eher eine Aufforderung zum weitermachen war.
Wenn mir was weh tut beim Sex, und ich nicht mehr weiter machen will/kann, dann weiß ich das meinem gegenüber sehr gut klar zu machen. Und wenn ich ihn anbrüllen müsste dafür, ich würde mich bemerkbar machen. Wenn dann weiter Sex stattfinden würde, wäre es eine Vergewaltigung.
Bei einem halblauten "Nein, hör auf, *stöhn*" würde kein Mann den ich kenne einfach sofort aufhören.
Bei einer Vergewaltigung würde ich eher so klingen "Hör auf, ich will das nicht!" das ganze laut und ohne missverständliche Töne dabei. Ich würde mich dementsprechend auch bewegen, gegebenenfalls wehren und immer lauter werden.
Für mich klingt das nicht nach einer Vergewaltigung, sondern eher nach einer Sexpraktik die dir gefallen hat.
Beitrag von binnurich - 10.01.12 - 09:39 Uhr
"Bei einer Vergewaltigung würde ich eher so klingen "Hör auf, ich will das nicht!" das ganze laut und ohne missverständliche Töne dabei. "
das ist der Idealfall - in der Praxis, wenn es sich um tätliche Übergriffe (nicht im häuslichen Umfeld) handelt aber nicht unbedingt so
das Problem bei der TE ist aber, dass sie sich trotzdem vergewaltigt fühlt und momentan anscheinend nicht mit ihren Gefühlen klar kommt
Beitrag von -kopfsalat- - 10.01.12 - 09:05 Uhr
Moin,
Wenn man sich vor Augen hält, was eine "Vergewaltigung" wirklich bedeutet, so ist dein Beitrag im wahrsten Sinne was fürn Arsch! Ich glaube nicht, dass es EINE Frau auf dieser Welt gibt, die während einer Vergewaltigung einen Orgasmus hatte.
Was du erlebt hast, ist keine Vergewaltigung. Weder "mehr", noch "weniger". Dich hat der Schmerz erregt, und wohl auch die Erniedrigung. Das will ich nicht beurteilen.....wenns dir gefällt, ist es gut. Aber nenn doch bitte eure Vorliebe für sadomasochistische Neigung nicht "Vergewaltigung".
Meinetwegen kannst du dich schämen. Aber nicht für den Orgasmus, sondern für deine naive, gedankenlose Ausdrucksweise.
Gruß
Salat
Beitrag von sonne_1975 - 10.01.12 - 09:17 Uhr
Ach mein Gott, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst.
Eine Vergewaltigung ist für die meisten, wenn etwas gegen ihren (bewussten) Willen geschieht. Und so sah es doch für die TE auch aus.
Beitrag von -kopfsalat- - 10.01.12 - 09:28 Uhr
Was hat der Papst damit zu tun?
Wenn ich einen Beitrag lese, der mit den Worten: "Ich wurde von meinem Mann mehr oder weniger vergewaltigt" anfängt, und sich erst im Nachhinein rausstellt, was die eigentliche Aussage des Beitrages ist, finde ich das befremdlich und ziemlich beknackt.
Wenn diese Aussagen für dich ok sind, ist es ja gut. Ich finde sie bescheuert.
Gruß
Salat
Beitrag von thyme - 10.01.12 - 16:19 Uhr
"Ich glaube nicht, dass es EINE Frau auf dieser Welt gibt, die während einer Vergewaltigung einen Orgasmus hatte."
Oh doch und das ist noch nicht mal so selten, wenn man einer mir bekannten Psychologin glauben darf. Und das ist Teil des Problems. Die Frauen fühlen sich nicht nur durch die Vergewaltigung gedemütigt sondern eben auch noch vom eigenen Körper veraten. Dabei ist es eine normale Reaktion. Der Körper schützt sich vor Verletzungen, indem er feucht wird. Eigentlich logisch, nicht?
Beitrag von white-blank-page - 10.01.12 - 16:31 Uhr
hmmm... feucht werden und kommen, das sind doch aber zwei ganz unterschiedliche dinge, oder? ich meine, frauen generell (wenn es so etwas gibt) kommen ja ohnehin schon nicht "einfach so".
ich denke, wenn es stimmt, was deine freundin sagt (ich habe eine traumatherapeutin als freundin, die frag ICH dann mal
), dann ist die scham und das schuldgefühl noch grösser, als wenn man sagen könnte: "mein körper hat das automatisch gemacht". denn ich will mal behaupten, dass die meisten frauen auch vom kopf her kommen (also, sie sind dem kommen gegenüber nur selten machtlos). kommen sie dann bei einer vergewaltigung, sind sie nicht von ihrem körper verraten, sondern von ihrem geist, sozusagen. und das macht es für sie dann wohl extra schlimm, will ich denken.
aber vielleicht irre ich mich da auch komplett, ich weiss es nicht.
ich frag mal nach, heute abend. 
aber das ist ein interessantes thema. vielleicht zu heikel für das forum, weil leicht missverständnisse auftreten können und sich vergewaltigungsopfer nicht ernst genommen fühlen könnten.
DAS wäre das letzte, was mir hier vorschwebt. deswegen frage ich auch heute abend nach.
Beitrag von thyme - 10.01.12 - 16:36 Uhr
Ich kann auch nicht wirklich mitreden. Aber das Thema ist ein Minenfeld, da geb ich dir recht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Kopf und Körper manchmal zwei verschiedene Dinge sind.
Beitrag von vollstesVerständnis - 10.01.12 - 09:53 Uhr
Das ist nichts wofür Du Dich schämen musst!
Ich arbeite nebenbei im Erotikbereich (alles verbal - also lasse niemanden über mich drüber rutschen) und daher ist mir sowas sehr gut bekannt. Ich habe viel mit Fetisch zu tun unteranderen solche Sachen wie devote und dominante Veranlagungen und Du scheinst mir ganz klar gern mal devot in Sachen Sex zu sein.
Das was ihr hattet war ein Spiel indem Du die hilflose Sexsklavin bist und Dein Mann, Dein Herr sich nimmt was er will und er meint was Du brauchst. Das kann man in keinster Weise mit einer realen Vergewaltigung vergleichen. Ich gehe immerhin vollstens davon aus, dass Du Dich von ihm losreißen hättest können bzw. er von Dir abgelassen hätte, wenn es eine wirkliche Vergewaltung für Dich gewesen wäre.
Analsex, weiß ich selbst, kann mal schmerzen und kann mal gar nicht. Und manchmal ist es einfach erregend sowas durchzuziehen, zu merken wie sich der Mann daran aufgeilt, wenn er einfach mal seine Dominanz auskosten darf.
Mein Mann weiß genau wann ich zur Gaudi verweigere, damit er einfach mal rangeht (bin kein fan von blümchensex und alles wird abgesprochen) und wann nicht. Denn wenn ich wirklich nicht will, hat er gar keine Chance, weil ich mich nicht wehre, sondern mich derart versteife, dass er schon doppelte Kraft bräuchte um irgendwie was erreichen zu können und dafür muss man als Frau nicht unbedingt Bodybuilderin sein um den Mann fernzuhalten.
In jedem abwechslungsreichen Sexleben das wirklich augekostet wird, kommen schonmal sowas wie Handschellen oder leichte Fesseln mit Schal etc. vor und wenn man nach der Aussage mancher hier geht, müsste das schon eine Anmaßung gegenüber Vergewaltigungsopfern sein. Aber mal ehrlich... Da müsste sich jede Frau, welche mal Diät hält sich gegenüber Hungernden schämen 
Das ist aber auch nicht deren Paket, das sie tragen müssen und deshalb reiner Irrsinn.
Es gibt genügend Menschen - Frauen wie Männer - die ganz und gar tabulos sind beim Sex... Sich schlagen lassen, anspucken, mit Fekalien spielen und sich sämtliche Gegenstände in die Löcher platzieren lassen und bei denen gibt es stets ein sogenanntes Passwort, welches dann signalisiert wann es wirklich zu viel wird und aufgehört wird.
Da ist das ja mal nun gar nichts dagegen
Beitrag von seelenspiegel - 10.01.12 - 12:35 Uhr
<<<es ist kein Fake und kein Witz>>>
Sry...ich glaube, ich glaube Dir nicht.