Wer fährt das Brautauto?r

Hallo Zusammen #winke

Wir diskutieren gerade:

MUSS das Brautpaar gefahren werden oder fährt auch der Bräutigam selbst, z.B. wenn man ein Cabrio hat und hinten drin zu windig ist (man bedenke die Brautfrisur!)?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Glg
Rosalie

1

Wir lassen uns fahren:-)

2

Das habe ich schon total unterschiedlich erlebt.
Bei uns fuhr der Trauzeuge, meine Cousine hatten einen Chauffeur (dem gehörte der Oldtimer), Bekannte von uns hatten einen Fiat 500 (alt) als Auto, da passte nur das Brautpaar rein.
Oft habe ich aber erlebt, dass der Bräutigam selber fuhr, vorallem, wenn es das eigene Auto war.

3

Bei der Hochzeit gibt es kein MUSS (ok, auftauchen sollte man schon :-p)

Alles andere so wie es einem gefällt.

4

ich denke mein Männe fährt...
Ich will nicht hinten sitzen,
da passt mein Kleid glaub ich gar nicht rein :-P

und Cabrio und Brautfrisur #zitter

5

Wir hatten vor 10 Jahren das Audi TT Cabrio und sind selbst Gefahren...Super Wetter, offen und der Schleier wehte im Wind.....mein Gott war das schön....und alle Gäste haben hinter uns gehubt....das würde ich immer wieder machen. Mein Mann kam sogar auf die Idee unser brautauto zu kaufen....das wollte ich aber dann nicht.....der war damals echt anfällig für Unfälle.

Grüße
Lisa

6

mein mann fuhr selbst ;-) schon alleine wegen junior samt kindersitz am praktischsten

7

Wenn wir ein Cabrio hätten, würden wir auch selbst fahren, da mein Schatz und ich doch sehr groß sind und hinten drin wohl gar keinen Platz hätten.

Aber jetzt fährt sein Kumpel das Auto :-)

8

Hallo

Eines der Hochzeitsgeschenke meines Bruders war ein Mercedes E-Klasse, natürlich nur übers Wochenende geliehen ;-) Natürlich hat er es sich dann nicht nehmen lassen, uns zu fahren... Und ich glaube, nicht nur wir hatten dabei unseren Spaß ;-)

Freunde von uns ließen sich chauffieren, sie hatten einen Oldtimer gemietet, den der Besitzer fuhr...

Ich denke, es ist egal, wie man es macht... Auch da würde ich nach persönlichen Vorlieben entscheiden....

LG

9

Hi!
Wir werden wahrscheinlich einen Oldtimer oder Amischlitten mieten, bei dem dann auch ein Chauffeur bei ist.
Wenn wir dann doch ein "normales" Auto ausleihen, würde mein Schatz fahren.

LG