Wer Lust auf nen neuen coolen Club mit Niveau hat, schaut doch mal bei uns rein:
http://www.urbia.de/club/Ist+hier+noch+frei
LG, Verena

Clubwerbung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babyliebe - 09.01.12 - 23:49 Uhr
Beitrag von daddy-69 - 10.01.12 - 09:18 Uhr
>>>es gibt soviele spezifische Clubs und Clubs wo sich alle scho ewig kennen etc. Wir wollten einen wo auch die Herren mal reinschauen mögen. Wo nicht nur hormonübersättigte SupiMamas (die wir selbstverständlich sind*zwinker) oder Emanzen ihre Weltbilder verteidigen. Keinen Club wo man von vornherein scho gesagt bekommt was man zu sagen hat. Nur eines sollte klar sein: Niveau und Hirn muss man scho mitbringen<<<
Muss ich da auch meinen Dialekt mitbringen? Und kann dafür was anderes zuhause lassen?
Das müsstest Du scho mal sagen.
Ach so: Deine Puffbrause läuft daneben.

__
_
Beitrag von no-monk - 11.01.12 - 10:02 Uhr
Und? Hast du schon die "mit Glied" schaft beantragt?
Beitrag von daddy-69 - 11.01.12 - 10:06 Uhr
Nein. Stell Dir mal vor, die lassen mich rein...
Beitrag von no-monk - 11.01.12 - 10:16 Uhr
Ich denke das wäre möglich!
Beitrag von daddy-69 - 11.01.12 - 13:04 Uhr
Ich bin da nicht mehr so sicher.
Beitrag von no-monk - 11.01.12 - 13:41 Uhr
DAS könnte stimmen
Beitrag von babyliebe - 11.01.12 - 12:51 Uhr
Ich darf dich beruhigen, die Gefahr besteht nicht.
Wir sprachen von "Männern", nicht von "Vor Intelligenz strotzenden, uns völlig überlegenden, dialektmächtigen und überhaupt geradezu göttlichen Wesen" wie dir. Wir würden uns nie anmaßen auch nur 1 Sekunde deiner freien Zeit beanspruchen zu wollen.
Und verzeihe mir den Fauxpas dich mit meiner Puffbrause belästigt zu haben *aufknienumgnadefleh.