ungewollt schwanger ... und nun?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schuggel - 10.01.12 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!

Na ganz toll nun hat es auch mich erwischt ;(
Bin mit dem 3ten Kind schwanger, natürlich nicht gewollt!

Bin Alleinerziehend, habe schon zwei Töchter.
Mit meinem Freund (nicht der Vater meiner Töchter) läuft es halt auch nicht so gut! Ist so eine On/ Off beziehung.... mal ist alles toll dann trennen wir uns ,aber nach kurzer Zeit sind wir wieder zusammen!!
Quasi
Können nicht mit einander aber auch nicht ohne!

Daher ist diese Schwangerschaft echt zum falschen Zeitpunkt.

Mein Doc hat nun zusätzlich eine zyste am Eierstock gefunden.....

Nun habe ich abzulut keine Ahnung was ich machen soll. In Job läufts auch echt gut. ich fand es damals schon schwer 2 Kinder und Job unter einen Hut zubringen und dann bald 3?!

War einer von euch auch schon mal in diese Situation?

Ich muss dazu sagen, der der Vater und ich sicher auch nicht zusammen ziehen werden!!

danke im vorraus, schuggel

Beitrag von mathilda01 - 10.01.12 - 09:03 Uhr

habt ihr nicht verhütet??? gerade wenn ich keine Kinder mehr haben will passe ich doch mal 3 auf das da nichts passieren kann...

LG Mathilda

Beitrag von schuggel - 10.01.12 - 09:08 Uhr

Doch das ist es ja. nehme die pille habe keine vergessen (nehme sie seid 5,5 jahren regelmässig) und bin da echt genau mit - da ich mit der familienplanung abgeschlossen habe!!!!!!!
wäre es so das ich sie nur so wischi waschi nehme...klar dann darf ich mich auch nicht beschweren das ich schwanger werden...... dann wäre ich selber schuld!

Beitrag von kra-li - 10.01.12 - 15:05 Uhr

meine bekannte wurde auch mit pille schwanger...

leider kann ich dir nix raten, ich könnte ein gesundes kind nicht abtreiben, aber wir versuchen ja auch vergeblich nr. 2 zu bekommen...

um für die zukunft auf nummer sicher zu gehen hilft nur sterilisieren...

Beitrag von schuggel - 11.01.12 - 16:19 Uhr

das mit dem abtreiben könnte ich auch nicht,......

... nur ich bin schon alleinerziehend.... und dann ein drittes?!#zitter

morgen muss ich noch mal zum doc.....

...weil er ja noch nix sehen konnte im ultraschall......
...ausser die zyste.

Beitrag von eule101 - 10.01.12 - 10:52 Uhr

Hm... das ist wirklich eine schwierige Situation und ich kann dir da auch keinen Rat geben. Ich würde sagen: hör auf dein Herz. Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, alles Gute!