Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin - sonst bitte verschieben.
ich hab folgendes "problem".
zur vorgeschichte. ich bin 24 Jahre alt und benutze seit ca. einem halben Jahr den Nuva Ring.
Am 19.12 hätte ich diesen rausnehmen müssen, da waren die drei Wochen um.
Da ich aber so die Blutung über Weihnachten bekommen hätte, habe ich den Ring 4 Wochen drin gelassen, was man ja kann. Sollte man zwar nicht immer machen, aber ist möglich.
Somit hab ich den Ring dann am 26.12 rausgenommen um in die Pause zu gehen und am 30.12 auch die Blutung bekommen. Diese war jedoch viel schwächer als sonst auch auch am 01.01 bzw 02.01, als ich den neuen Ring eingesetzt habe auch schon wieder vorbei. Ich hab mir zunächst nichts dabei gedacht.
Seit letzten Donnerstag hab ich nun ein ziehen in der linken Seite bzw rund um den Eierstock/ Eileiter.
Auch hier hab ich mir erstmal nichts gedacht, da es nur leicht zog und dann auch wieder weg ging. so ging das auch über das Wochenene. Ich hab dann gestern bei meiner FA angerufen und mir für heute einen Termin geben lassen. Eigentlich könnte ich es jetzt einfach abwarten, - ich hab jedoch iwie schiss, denn seit gestern Abend ist es sehr heftig und es tut ja auch schon weh.
zudem beobachte ich seit ein paar Tagen, dass ich oft auf Toilette muss, ich ein wenig Blähungen habe (auch so ein rumoren linksseitig)und der Ausfluss etwas "zäher" geworden ist.
Gestern Morgen dachte ich noch, na.. ob der Ring wohl doch nicht richtig gewirkt hat in der 4. Woche und so ein Eisprung kommen konnte.. und seit gestern Abend denke ich, weils so weh tut, dass ich vl ne Eileiterentzünung habe (hatte ich im Sommer auch schon einmal, und so weit ich mir erinnere waren die Schmerzen ähnlich)... kennt jemand von euch diese Beschwerden und kann mir etwas dazu sagen?
Ich bin ja schon froh, dass ich heute einen Termin bekommen habe, aber kirre macht es mich trotzdem.
Gruß
Hufflepuff
was kanns sein..?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.