Dringend Hilfe

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von .....Hilfe ..... - 10.01.12 - 10:08 Uhr

Erst einmal ein Hallo .

Meine Frage ist.....
Habe seit 4 Monate die Spirale mirena( hatte ich vor 6 Jahren schon mal) aber diesmal hab ich das Gefühl es stimmt was nicht. Und zwar hatte ich am Anfang sehr lange Blutung( schon das reinsetzen war die Hölle ) . Dann immer mal wieder schmierblutung . Mens seit 1 Monat nicht mehr nur kurz dunkles Blut aber nicht der Rede wert. Aber das soll ja auch normal sein, aber seit fast 3 Wochen , hab das Gefühl Brüste spannen, Unterbauch hart u etwas dicker . Übelkeit, gereizt und jetzt tut mir such noch der Sex weh:-( auch nach dem Geschlechtsverkehr tut noch einige Zeit mein Unterbauch weh:-(
Viel Schleim im scheidenbereich.

Mein frauenarzt ist leider nicht da.... Hab auch irgendwie schiss zu ihm zu gehen, weil ich nicht zur nach Kontrolle da war( hatte Blutung u er meinte soll kommen wenn sie weg sind) bloss da war noch mein Umzug u meine Kids hatten Hand fuss Mund krank waren.
Hab irgendwie Angst ss zu sein..... Aber geht doch nicht hab doch die mirena. Test auch nicht gemacht.

Kennt das jemand

Beitrag von binnurich - 10.01.12 - 12:02 Uhr

Angst vor FA ist völliger Quatsch, schlimmstenfalls rügt er dich - na und, du weißt, dass er Recht hat ;-)

Also geh hin, dann kann er auch gleich nachkontrollieren, ob alles okay ist