Hallo!
Ich suche, wie schon geschrieben, ein Teletubbie-Kostüm für fasching für einen meiner Zwillinge... die beiden fahren total auf die bunten Männchen ab 
Laa-Laa haben wir schon aus dem Bekanntenkreis, also vorzugsweise einer von den anderen 
Ach ja: Und ich möchte jetzt hier bitte keine Diskussion über Teletubbies pro und contra!!
LG Inez
Teletubbie-Kostüm gesucht für 2-jährigen...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schlumpfi03 - 10.01.12 - 11:08 Uhr
Beitrag von sannimausi - 10.01.12 - 11:47 Uhr
http://www.oddee.com/_media/imgs/contrib/c14072.jpg
sorry, konnt ich mri jetzt nicht verkneifen ;)
viel glück bei deiner suche
Beitrag von schlumpfi03 - 10.01.12 - 11:52 Uhr
Was ist das? "File not found"...
Ich weiß gar nicht, was alle welt immer gegen die hat! Sooo schlimm sind die auch nicht. Mein Sohn hat´s vor einigen Jahren auch oft geschaut (da gab´s das noch im TV) und ist deshalb auch nicht gestört oder so!
Beitrag von schlumpfi03 - 10.01.12 - 11:54 Uhr
sorry, in der Benachrichtigungs-Mail funktionerte dein Link! Verstehe ich aber nicht. Ist ein Teletubbie-Kostüm vergleichbar mit Zigarettenschachteln und Whisky-Flaschen !?!? Was soll das???
Beitrag von sannimausi - 10.01.12 - 11:57 Uhr
ja, ich finde beides gleichermassen lustig und hochpeinlich.
ich würde mein kind weder als zigarettenschachtel noch als vollidiot gehen lassen
Beitrag von schlumpfi03 - 10.01.12 - 12:07 Uhr
ah ok... dann lasst es eben. Hätte es wissen müssen, HIER besser keinen Aufrug deswegen zu machen...
Teletubbies= Vollidiot. Alles klar!! Das ich DAS nicht vorher erkannt hab!
Beitrag von sannimausi - 10.01.12 - 12:11 Uhr
ich hab doch gar nichts dagegen, dass du dein kind so verkleiden willst. ich hab dir sogar glück gewünscht bei der suche. ich finds nur lustig!
Beitrag von sannimausi - 10.01.12 - 12:23 Uhr
so, ich beweis dir noch mal meinen guten willen:
in einem bekannten online-auktionshaus findest du die kostüme :)
Beitrag von schlumpfi03 - 10.01.12 - 13:36 Uhr
Ach...
Beitrag von schlumpfi03 - 10.01.12 - 13:37 Uhr
Vielleicht find ich da ja auch ein Kippenschachtel-Kostüm, sowieso viel besser, als die Blödmänner!!
Beitrag von sannimausi - 10.01.12 - 13:45 Uhr
find ich auch - wenn schon, denn schon...
aber ich fürchte, so viel humor hat der durchschnittsdeutsche dann doch nicht, dass das kostüm hier regulär verkauft würde
Beitrag von blucki - 10.01.12 - 12:32 Uhr
hallo inez,
also mein großer (7) hat die auch geliebt und meine kleine (2,5) findet die teletubbies auch ganz toll. ich finde das format für kleinkinder auch sehr schön gemacht. lass dich hier mal nicht ärgern. hier sind leute online, mit denen man im wahren leben nie etwas zu tun haben wollte.
ich habe das kostüm für meinen sohn, damals war er 18 monate alt, bei e.... gebraucht ersteigert. da müsstest du die immer noch alle bekommen. ich war auch schon am überlegen für meine tochter eins zu holen. werde ich auch gleich mal schauen.
lg
anja
Beitrag von schlumpfi03 - 10.01.12 - 13:40 Uhr
Oh, es freut mich zu hören, dass es ja doch Gleichgesinnte gibt ;)
Wie gesagt find ich auch nichts Verwerfliches dran, wenn man seine kids das mal schauen lässt... Nur weil es manche Eltern "peinlich" finden, oder sich vor anderen zu "outen"... oder es ihnen auf die Nerven geht... "Kikaninchen" kann z.B. genauso lästig werden, wie ich finde. 
Bei e*bay hab ich schon geschaut, aber am liebesten wäre mir "Po", den haben die aber nicht für Kleine... Aber ich schau immer mal wieder rein...