Fg vor 4 Monaten und immer noch keine "normal" starke Blutung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von orchidee1610 - 10.01.12 - 11:31 Uhr

Hallo#winke

Das wird hier etwas länger, aber ich hoffe, dass Ihr trotzdem die Geduld und Zeit habt um alles zu lesen und mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Heute vor vier Moanten hatte ich eine FG ohne AS in der 7. SSW. Bereits nach einigen Tagen war meine Gebärmutterschleinhaut wieder gut aufgebaut und es hieß, ich würde meine Mens bald bekommen.

Als meine Mens nach ca 2 Monaten immer noch nicht da war, habe ich Chlormadion für 10 Tage bekommen. Als dann immer noch nichts passierte, wollte mir meine FA die Pille verschreiben um so eine Blutung auszulösen. Das habe ich schon öfter gelesen, allerdings kam mir diese Behandlung einfach nicht richtig vor, daher holte ich mir ene zweite Meinung ein.

Der zweite FA gab mir dann Mönchspfeffer. Einige Tage nach Beginn der Einnahme habe ich meine Mens im Dezember und auch jetzt im Januar bekommen.

Also einen "regelmäßigen" Zyklus scheine ich mittlerweile zu haben. Allerdings ist die Mens viel leichter als vor der FG. Ich habe zwar Schmerzen- wobei auch diese geringer sind-, aber ist die Blutung ist vielleicht nur noch 1/3 so stark wie früher und Gebärmutterschleimhaut geht auch kaum ab. Da fragt ich mich, wenn diese so gut aufgebaut ist seit ungefähr 3 Monaten, wo bleibt die denn? Von der Blutung merke ich teilweise nur auf dem Toilettenpapier was.

Wie war bzw. ist das bei euch?

Habe Angst, dass etwas nicht stimmt.

Werde mir trotzdem einen Termin beim Gyn machen um das schnellst möglich abzuklären, dennoch wäre eine Antwort toll.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Beitrag von lovelydreams - 10.01.12 - 12:58 Uhr

Ich kann die da leider nicht wirklich weiter helfen. Nur mir geht es im Moment genauso .. #gruebel

Hatte am 13.12.11 eine AS. Eine Woche später sah die Gebärmutter wieder wunderbar aus. Wochenfluss ist seit fast 2 Wochen weg. Und ich hatte mich auf die Mens zum 14./15.1. eingestellt. Gestern Abend war denn wenig Blut am Toilettenpapier. Seitdem aber keine Spur mehr von der Mens #aerger

Naja da hilft wohl nur warten. Vielleicht ist es bei mir ja auch so wenig. Wenn es normal ist hätte ich da sicherlich nichts gegen.

LG Lovelydreams mit #stern Noah (still geb. 20+6) tief im #herzlich #kerze

Beitrag von orchidee1610 - 10.01.12 - 22:04 Uhr

Tut mit leid, dass auch du eine FG hattest #liebdrueck

Bei die scheint sich alles wirklich schnell wieder geregelt zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine AS hatte.

Konnte meinen FA heute nicht erreichen. Am Donnerstag ist er wieder in der Praxis. Mache mir einen Termin.

Danke für deine schnelle Antwort :-)

VG

Beitrag von kampfkugel - 10.01.12 - 21:38 Uhr

Erstmal tut es mir leid, dass auch du das durchmachen musstest. Eine #kerze für dein #stern.
Ich hatte Ende November einen natürlichen Abgang in der 7. SSW und zu Weihnachten hab ich dann meine Periode bekommen. Sie war auch schwächer als sonst, aber ich glaub auch, dass die Gebärmutterschleimhaut sich vielleicht garnicht soooo dolle aufgebaut hat und deswegen auch nicht so viel abbluten kann.
Wenn du unsicher bist, dann ist es echt ratsam du lässt es vom Gyn abklären.
Direkt helfen kann ich dir leider nicht.

Alles Liebe und Gute!#blume

Beitrag von orchidee1610 - 10.01.12 - 22:09 Uhr

Auch mir tut es leid, dass du eine FG hattest #liebdrueck

Konnte meinen FA nicht erreichen. Werde es am Donnerstag probieren und mir einen Termin geben lassen. Habe Angst, das der Gebärmutterausgang verstopft ist o.ä.
Aber danke, für deine Antwort.

Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist- auch wenn der Hintergrund doch sehr traurig ist.

VG

Beitrag von mamatrixie - 13.01.12 - 01:08 Uhr

Hallo,
Ich kann dir keine Lösung geben, aber berichten wie es bei mir ist. Es ist nämlich auch alles anders als früher. Ich hatte früher immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen mit es am 17./18. Tag.

Ich hatte eine Fehlgeburt am 11.11. (9ssw) mit Ausschabung und obwohl meine Frauenärztin meinte, dass es mit der ersten mens dauern würde, bekam ich sie nach 29 Tagen. Beunruhigend dabei fand ich, dass ich den es trotzdem am 18. Tag vermutete. Nun hatte ich den zweiten Zyklus mit es am 17. Tag und nach nur 8 Tagen schmierblutungen. 2 Tage, dann normale mens. Meine mens ist eigentlich wie vorher, aber alles andere ist komisch.
Ich warte jetzt nochmal den dritten Zyklus ab und gehe dann wieder zum Arzt. Habe mir einen Termin in 4 Wochen geben lassen. Entweder ich nehme ihn nicht war, werne wieder alles gut ist oder ich frage sie mal, was man machen kann.

In der Zwischenzeit gehe ich aber mal zu einer hömoopathin, nächsten Dienstag. Bin mal gespannt, was die sagt, aber habe gehört, dass das bei zyklusstorungen oder hormonstörungen toll helfen kann mit Naturheilkunde. Und ich möchte nichts unprobiert lassen,merklich echt gern schnell wieder schwanger werden möchte.
Knn dir dann ja mal berichten, oder?
Wünsche dir weiterhin alles gute.