Von Anfang.
Ich nehme die Pille immer Abends bevor wir schlafen gehen zwischen 22 und 0 Uhr.
Um Weihnachten rum habe ich mit einem neuen Päckchen angefangen und 2 oder 3 Tage später hatte ich mit meinem Mann Sex.
wir waren schon im Wohnzimmer total aufeinander fixiert und haben uns dann ins Schlafzimmer zurück gezogen und ich dachte mir ich nehme die Pille nach dem Sex.
das war gegen 23 Uhr.
Allerdings habe ich es dann vergessen und die Pille erst am nächsten Morgen um 7 Uhr genommen.
Die Pille nehme ich noch bis Ende dieser Woche, habe aber seit 4 Tagen ca. ein Ziehen in der Brust und den Leisten und durchsichtigen Ausfluss.
Der Test von gestern war negativ, aber das ist ja noch zu früh gewesen.
Was mach ich denn jetzt?
ich dachte immer ich kann die Pille bis zu 12 Stunden danach noch nehmen.
Ich kann doch wegen sowas nicht schwanger sein oder?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kanndochgarnichtseinoder? - 10.01.12 - 12:02 Uhr
Beitrag von mrschocolat - 10.01.12 - 12:12 Uhr
Kannst du auch und ich denke, da Du auch negativ getestet hast, kannst Du davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. Du hast die Pille doch noch innerhalb der Toleranz genommen.
Viel Glück
Beitrag von janimausi - 10.01.12 - 13:16 Uhr
Generell kannst du die Pille bis 12 Stunden später nehmen, aber da kommt es darauf an welche es ist.
Ich glaube das die Micropillen diese Toleranzgrenze nicht haben.
Die sollte man schon möglichst genau nehmen.
Guck doch einfach nochmal in deiner Packungsbeilage.
Und testen würde ich auch zur absoluten Sicherheit in einer Woche nochmal....
LG
Beitrag von hullifan - 10.01.12 - 14:09 Uhr
Wenn Du 2 oder 3 Tage nachdem Du das neue Päckchen angefangen hast Sex hattest, kannst Du schon vom rechnerischen her nicht schwanger sein. Eisprung ist zwischen dem 12. und 17. Tag nach der Regel (1. Tag).
Beitrag von aliceonline - 13.01.12 - 23:43 Uhr
ich denke das war noch innerhalb der toleranzgrenze.
alles ok