Handy Nokia X6 - Navi

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von marylou66 - 10.01.12 - 12:56 Uhr

Habe seit ca. 1 Jahr das Nokia X6. Am Anfang konnte ich das Navi kostenlos gebrauchen.

Seit ca. 5 - 6 Monaten kostet es etwas, wenn ich das Navi benutze. Steht anschließend auf meiner Handy-Abrechnung.

Woran kann das liegen? Habe ich evtl. aus Versehen etwas bei dem Handy umgestellt?

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet

Beitrag von bluebelle - 10.01.12 - 21:00 Uhr

Da ich bei einen Mobilfunkanbierter arbeite..würde ich erfahrungsgemäß sagen.

Entweder du hattest ein Tarifoption gehabt, welche dir für einen Zeitraum zu Verfügung stand oder dein Zugangspunkt ist falsch.

Dies sind wie gesagt Vermutungen, die man aber anhand von Kundendaten besser nachvollziehen kann, daher empfehle ich dir bei der Kundenbetreuung deinen Mobilfunkanbieters anzurufen.

LG

Beitrag von marylou66 - 10.01.12 - 21:49 Uhr

Ich habe keine Optionen in meinem Vertrag geändert. Kann es evtl. an den Einstellungen meines Handys liegen?

Beitrag von bluebelle - 11.01.12 - 19:36 Uhr

Kann auch sein. Hast du die Einstellungen schon mal überprüft?

LG

Beitrag von marylou66 - 12.01.12 - 12:50 Uhr

Ich weiß nicht wo ich da nachschauen muß.

Beitrag von bluebelle - 12.01.12 - 19:48 Uhr

Google einfach Handykonfigurator und deinen Anbieter...die meisten Anbieter bieten diesen Dienst auf ihrer Homepage an. Heisst für dich du kannst dir die Einstellungen bequem per SMS anfordert..so brauchst du es nicht manuell eingeben