Huhu,
so nachdem unsere Maus ja immer wieder mit Sättigungsabfällen zu kämpfen hatte und dazu noch nen dicken Schnupfen hatte und ich schon dachte sie darf nie nach Hause, kam heute der Anruf von der Klinik, das unsere Maus bereit zur Entlassung wäre.
Tja blöd nur, das wir hier alle mit Magen Darm flachliegen.....
Geschlossen alle, ham wir den Mist erwischt. Meine Nonna und mein Opa sind ja auch noch hier und liegen genauso flach. Einzig, bei mir ist es nicht so schlimm. Gut gehts mir nicht, ich brauche zwingend ein Klo in der Nähe, aber immerhin bin ich so fit, das ich mich um den Rest der Familie kümmern kann.
Dabei ist es bei mir seid der letzten Magen Darm Grippe gar nicht so lang her. Frag mich echt, warum wir diesen Mist immer abbekommen.... :-/
Also haben wir jetzt mit der Neo beschlossen, erstmal abzuwarten bis wir alle wieder fit sind und die Kleine jetzt erstmal auf Station bleibt. :-/ Aber hilft ja nix, nicht das wir sie auch noch anstecken, das muss wirklich nicht sein. Somit kann die Kleine ihren Schnupfen noch in der Neo richtig auskurieren. Blöd nur, das ich auch nicht unbedingt zu ihr kann, die Fahrt in die Klinik macht mein Magen einfach doch noch nicht mit.
Also irgendwie ist doch bei uns der Wurm drin....
LG S.
Bei uns ist doch echt der Wurm drin....*Silopo*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sharlely - 10.01.12 - 13:02 Uhr
Beitrag von junisonne10 - 10.01.12 - 15:06 Uhr
das tut mir sehr leid für euch, ich kann verstehen, dass ihr sie am liebsten daheim haben wollt. aber es ist besser. meine kleine hatte sich mit 8 monaten angesteckt und hat innerhalb einer woche 1 kilo gewicht verloren, dass kann deine nun gar nicht gebrauchen.
liebe grüße, gute besserung und schnelles beisammensein
Beitrag von hsi - 10.01.12 - 16:22 Uhr
Hallo,
oh man bei euch ist echt der Wurm drin, aber immerhin, sobald ihr alle wieder fit seit, könnt ihr endlich die Kleine holen! Ist doch zumindestens ein kleiner Trost, oder??? WÜnsch euch allen eine gute Besserung das ihr alle bald wieder fit seit und ihr endlich dann zusammen ein normales Familienleben leben könnt.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 10 M. (geb. 26+4 SSW/korr. 7 M.)
Beitrag von northfly22 - 10.01.12 - 17:10 Uhr
Hi,
Willkommen im Club!
Moritz durfte nur 5 Tage Zuhause sein, nachdem er Mittwoch entlassen wurde!
Sind seid heut wieder stationär, hatten bis heut Langzeit EKG und bei der vorauswertung wurde direkt beschlossen das er bleiben muss und direkt auf ein Medikament eingestellt, seine Tachykardie ist nämlich schlimmer geworden ;-(
LG & Gute Besserung
Beitrag von sharlely - 10.01.12 - 19:26 Uhr
Oh je, euch erwischts auch immer dicke. 
Alles gute für euch!
Beitrag von knutschkugel4 - 10.01.12 - 20:44 Uhr
ach menno-aber du hast richtig entschieden
also -nun hoffen wir das ihr alle wieder fit seid-damit der zwerg endlich heim darf
lg dany