Hallo
ich wende mich an euch in der Hoffnung dass ihr mir helfen koennt!
ich kuerze die geschichte ein bisschen ab.
Also ich bin mit meinem Partner 10 Jahre zusammen und haben 2 Kinder 6/3 jahre.
Ich werde 27 er 30.
Wir hatten einige Problem weil ich sehr unter Depressionen gelitten hab und Bullemie.
Er wollte sich letzten Sommer trennen.
Dann lernte er eine 19 jährige kennen und er fing was mit ihr an.
mir gings so schlecht dass ich in eine Klinik kam bis kurz vor Weihnachten.
Er hat gemerkt dass er mich so sehr liebt und ich die Frau fürs leben bin. Durch den aufenthalt in der klinik hab ich mich sehr veränderet. Wir verstehen uns besser denn jeh.
Jetzt ist es aber so...und das belastet mich so sehr.
Er spührt beim Sex nichts mehr oder einfach weniger. Früher hatten wir nie Probleme. Aber seit er mit der jungen geschlafen hat, findet er mich nicht eng genug.
Es kommt ihm schon....es dauert einfach ewig. und manchmal klappts doch nicht. Ich werde auch sehr feucht.
Putze immer wieder ab und wechseln die Stellung.
Warum war es nie ein Thema und jetzt doch?
Im gehts im moment psychisch nicht so gut. denn er verkraftet es nicht was er mir angetan hat.
Was soll ich tun? gibts was anderes ausser Beckenbodenübungen oder Liebeskugeln?
Danke euch...bin echt verzweifelt...
p.s: wir haben halt täglich sex....er meint ich mach in total an und er ist auch immer spitz auf mich. aber er spührt nicht mehr soviel,,,,
er empfindet nichts mehr beim sex....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lala7 - 10.01.12 - 14:23 Uhr
Beitrag von white-blank-page - 10.01.12 - 14:40 Uhr
Muss er denn IN dir kommen, damit ihr guten Sex habt?
Du kannst ihm die nötige "Enge" doch mit deiner Hand oder deinem Mund verschaffen.
Ich finde, wenn ihr einander so sehr anmacht, dass ihr täglich Sex habt, dann hört sich das gut an. Du musst in meinem Augen nicht verzweifelt sein.
Und natürlich kann ich mir denken, dass eine 19jährige enger ist als eine Frau, die zwei Geburten gemeistert hat.
Also, ich würde schauen, gemeinsam anders zum Höhepunkt zu kommen, oder eben einfach lernen, mit eurem neuen Sexl umzugehen. Es dauert jetzt länger? Definiere das, wie lange? MUSS der Mann immer kommen, damit es guter Sex war/ist?
Also, definiert euch und euer Sexleben neu. Ihr gebt einander eine zweite Chance, so hört sich das an, also lernt eure neuen Seiten im Sexleben kennen.
Alles Liebe,
White
Beitrag von white-blank-page - 10.01.12 - 14:42 Uhr
Ja, und das nächste Mal lese ich noch einmal nach.

Ich berichtige. Sexl = Sexleben. Aber das Wort kommt ohnehin eindeutig zu oft vor. Also ersetze es nach Belieben mit Sex und Liebesleben.
Das nervt mich grad, dass mir die Schnitzer da unterlaufen sind.
Beitrag von gustav-g - 11.01.12 - 11:31 Uhr
das ist konstruktiv 
Dass so viele hier hetzen gefällt mir nicht.
Beitrag von white-blank-page - 11.01.12 - 12:48 Uhr
Ich bin auch ein wenig verwundert. Wir stecken doch in der Beziehung nicht drin, sondern müssen mit dem umgehen, was hier gesagt wird. Und ich sehe mich dadurch jetzt nicht in der Position, ein Urteil über die Sache an sich abzugeben.
Beitrag von binnurich - 10.01.12 - 15:08 Uhr
ähm, bist du sicher, dass er das alles auch so sieht und hat er das auch so gesagt?
Du bist bis kurz vor Weihnachten in der Klinik gewesen und jetzt wieder zu Hause, d. h. seit 3 Wochen und jetzt alles wieder gut oder besser als vorher.
Es gibt nur das eine Problem, dass sein jugendlicher Betthase viel enger war als du es bist und er deshalb nichts mehr spürt beim Sex und nicht mehr in dir kommt?
Und jetzt putzt du immer alles möglichst trocken, dass er durch die Reibung mehr spürt?
Vielleicht gibt es andere Probleme ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Aber hat er dir echt gesagt, dass seine Liebhaberin enger war als du und er deshalb jetzt bei dir nicht mehr so schnell kommt?
Entschuldige bitte, ich will dir nicht zu nahe treten, da du eh schon viel erleben musstest in den letzten Wochen, aber das klingt für mich alles nicht wirklich nach einem gesunden Neuanfang
Beitrag von agostea - 10.01.12 - 15:23 Uhr
Danke, ich spar mir meinen Text.
Sehe ich exakt genauso.
Gruss
agostea
Beitrag von binnurich - 10.01.12 - 15:29 Uhr
ich glaube, ich könnte meinem Mann eine Affäre verzeihen aber niemals die Aussage, dass die andere enger war als ich und er deshalb nichts mehr spürt
irgendwie wird mir schlecht, wenn ich das lese
und dann dazu noch das Kopfkino, wie die verzeifelte Frau immer wieder abwischt in der Hoffnung, damit die Ehe zu retten
Beitrag von agostea - 10.01.12 - 15:40 Uhr
Genau DAS waren meine Gedanken, als ich das las.
Das finde ich extremst erniedrigend, sein Verhalten. Da frage ich mich, wie gesund die Konstellation ist........
Beitrag von binnurich - 10.01.12 - 15:56 Uhr
gar nicht gesund - vor allem nicht wenn die TE unter einer Essstörung leidet und daher vermutlich eh einen Perfektionsanspruch hat - jetzt muss sie nicht nur dünn und schön sein, nein auch noch eng sonst ist der Gemahl nicht zu befriedigen
gesund wäre, wenn sie ihre Beziehung überdenken würde
Beitrag von agostea - 10.01.12 - 16:01 Uhr
Hab den Text nochmal gelesen.
Im Grunde hat er keine Lust mehr auf sie (kriegts sexuell nicht mehr auf die Reihe), verpackt das aber unter dem Mäntelchen des angeblich "so schlechten Gewissens" (ja is klar...was soll SIE denn erst sagen?! Wer wurde denn verarscht?!)....und haut ihr noch einen hinterher, von wegen die andere hats besser drauf, weil enger...
Der weiss genau, wo er bei ihr ansetzen muss, um sie fertig zu machen. Ich würde mal behaupten, da steckt Methode dahinter.
Beitrag von binnurich - 10.01.12 - 16:03 Uhr
genau so sehe ich das auch
hoffentlich läßt sie sich das nicht gefallen! Das ist sowas von fies.
Beitrag von agostea - 10.01.12 - 16:09 Uhr
Das ist nicht nur fies, das finde ich hochgradig krank. So Typen müssten in Therapie. Und ausgerechnet so Mädels wie die TE geraten an so Jemanden. Eh schon labil und dann noch so ein Typ, der ne Persönlichkeitsstörung hat.
Na bravo.
Beitrag von maybelle - 11.01.12 - 08:55 Uhr
Ich sehe das genauso. Ist doch krank, was der Typ abzieht und Die TE läßt sich das auch noch gefallen. Ich würde dem Typen ... sagen, dass er doch seine 19jährige vögeln soll.
LG Yvonne
Beitrag von sina236 - 10.01.12 - 15:50 Uhr
"denn er verkraftet es nicht, was er mir angetan hat" ???????
für mich hört es sich so an, als hätte sich einfach emotional was bei ihm verändert und zwar in bezug auf dich. denn ganz ehrlich, wenn man gemeinsam älter wird, kinder gemeinsam bekommt und auch die eine oder andere krise gemeinsam meistert, dann gehört man ganz fest zusammen und dann findet man andere möglichkeiten, wenn "frau" ihm nicht mehr ganz so eng ist, wie dazumal. er ist 30 und hat ne 19jährige gevögelt. da drängt sich mir eher der verdacht auf, dass er inzwischen meint, vielleicht vor euerer langzeitbeziehung nicht genug erlebt zu haben und nun hat er blut geleckt. ich würde da ganz offensiv mit ihm drüber reden. man sagt ja im volksmund immer leichthin "und kriegt der arsch auch falten, wir bleiben doch die alten". und ich denke mal, ihr solltet euch gegenseitig nicht vorsülzen, wie toll jetzt alles ist, wenn es das offensichtlich nicht ist. aber wenn er dich wirklich will und liebt, dann wird er mit dir gemeinsam nach anderen kommens-möglichkeiten suchen. muss ja nicht unbedingt beim poppen selber sein, gibt ja auch millionen frauen, die nicht beim GV kommen, sondern nur manuell oder oral.
rede mit ihm, aber klartext und nicht dieses wischiwaschi jetzt ist alles wieder gut. ich glaube, da gibts noch viel mehr zu klären zwischen euch, auch in bezug um die verletzung seines betruges.
lg sina
Beitrag von jolinas - 11.01.12 - 00:00 Uhr
Hey
Sorry mir bricht es gerade das Frühstück hoch und das jetzt so kurz vor Mitternacht !!
Du machst so eine Scheiss Zeit mit und er hat nichts besseres zu tun als zu sagen " du bist nicht eng genug".... Hallo ?!
meine Aussage wäre " sorry schätzelein, du nicht dick und lang genug"
Ich bin eine Frau die sich gerne auch die Männer an hört aber irgenwo hört es doch auf , oder !
Und mal ganz ehrlich auch eine 19 Jährige kann sich anfühlen wie ne Turnhalle !
Er war 10 jahre mit dir zusammen, pimpert dann mit einer 19!! jährigen und kommt nach der Klinik mit so einem Spruch um die Ecke??
SORRY das geht mal gar nicht
So ich hör lieber auf sonst muss ich meine Tastertur essen
Beitrag von einsamer-wolf - 11.01.12 - 00:41 Uhr
Hallo lala7
ich habe mir es durchgelesen was du geschriben hast. und laut meiner erfahrung (auch viel gelesen) ist es nicht schlimm wenn man sher viel sex hat oder feucht ist ehr im gehen teil, der vermehrte sex trainiert die mustehln und so, also ausleiern und so gibte es einfach nicht und wenn er nicht mehr das empfindet dann sollte er seine gedanken abstellen oder wenigstens sich auf dich konzentrieren (ich will dir nich wehtun aber die wahrheit ist das wichtigste).
PS: felher kommen leider vor bitte nicht nachtragend sein!!!
LG einsamer-wolf
Beitrag von dhyan - 11.01.12 - 09:37 Uhr
Ich finde es einerseits schön von Dir, daß Du selbstkritisch bist und Dich fragst was Du tun kannst, andererseits drängt sich mir der Verdacht auf, daß hier noch einige "Problemchen" im Hintergrund arbeiten. Wäre ich an seiner Stelle, dann hätte ich Schuldgefühle bis zum Umfallen.
Redet darüber, nicht nur und ausschliesslich, sondern ab und an, ohne Vorwürfe. Jeder hat seine Redezeit z.B. 5 Minuten und der andere hört zu und nur das, kein ahm oder ja aber nur zuhören.
Wenn die inneren Konflikte erst Mal ausgesprochen sind, dann kann man oft sich selbst und auch dem Partner, wie auch umgekehrt, vergeben und...... das schöne daran ist, das beruhigt den Verstand so sehr, daß Ihr Euch wieder fallen lassen könnt.
Wir wär's mit Sex und Zärtlichkeiten, bei dem keiner kommen darf, 2 Stunden gegenseitiges Streicheln, Massieren, auch intim, fühlen, schmecken, riechen, Augen verbinden, Sekt trinken.
Sex und Liebe ohne Leistung..........!?
Wär doch mal was oder?
Viel Glück Euch
Marcus
Beitrag von hallöchen - 11.01.12 - 11:31 Uhr
ich würde liebeskugel kaufen und mit benutzen das wird dir und ihn gefallen glaub mir^^
er wird richtig was spüren und mehr spaß haben
Beitrag von Nichtbösegemeint - 11.01.12 - 12:21 Uhr
"denn er verkraftet es nicht, was er mir angetan hat"
Ich glaube eher,er hat es nicht verkraftet,sich nicht für die 19-jährige entschieden zu haben und zwingt sich,wegen seinem schlechten Gewissen und den Kindern bei dir zu bleiben.
Das da oben hört sich eher wie ein fadenscheiniger Vorwand an,dir nicht die Wahrheit zu sagen.
Beitrag von white-blank-page - 11.01.12 - 13:01 Uhr
ehrlich? was macht denn ein über 30jähriger MANN mit einer 19jährigen? also, ausser sex zu haben, meine ich jetzt.
Beitrag von Nichtbösegemeint - 11.01.12 - 13:05 Uhr
Sich in die Vorstellung verrennen,mit ihr nochmal unbeschwert neu anfangen zu können,zum Beispiel.
Beitrag von white-blank-page - 11.01.12 - 13:11 Uhr
aber eine 19jährige?
was kann die einem erwachsenen mann denn "bieten", ganz doof ausgedrückt.
ICH zum beispiel, ich wäre da zucker gewesen klar. aber mehr eben auch nicht: süss, körperlich anziehend, und vollkommen ahnungslos, voller träume, mit wenig interesse an sesshaftigkeit und co.
ich persönlich kenne nicht viele 19jährige mädchen, die mit dem leben eine mittdreissigers etwas anfangen könnten.
ich vermute ja, er hat einfach nur gemerkt, dass das nix werden konnte. und nun versuchen er und seine frau, die TE, es eben noch einmal. dass das schwer ist, für beide, das ist mir klar.
Beitrag von Nichtbösegemeint - 11.01.12 - 13:23 Uhr
Wir haben 2 Paare in unserem Freundeskreis wo SIE deutlich jünger ist.In einem Fall sogar 23 Jahre (25 und 48)...und da die beiden schon mehrere Jahre zusammen sind und auch ein Kind haben,gehe ich nicht davon aus,dass diese Beziehung nur auf Sex beruht 
Die Horizonte sind eben verschieden.Es gibt solche und solche 19-jährige...und in bestimmten Fällen auch Männer,die entweder geistig nicht so alt sind,wie im Personalausweis vermerkt oder das reizvoll finden,sich jemand "formbares" an Land gezogen zu haben.
Und die 19-jährige...pusht vielleicht gerade ihr Ego,indem sie sich selbst beweist,dass sie einen verheirateten Mann haben kann...der sich unter Umständen sogar wegen ihr von seiner Frau trennt.
Du vermutest,sie würden es nochmal versuchen?Warum sagt er dann seiner bulimischen und dadurch psychisch angeknacksten Frau,dass seine Affäre viel enger war?Entweder seine Strategie lässt zu wünschen übrig,oder er will sie einfach verletzen.
Ganz abgesehen davon:Nur weil er es einmal enger hatte (Mann,hört sich das blöd an),geht es hinterher gar nicht mehr anders bei ihm?Ich halte das für ein Gerücht...ich glaube eher,er will sich trennen und ihr die Schuld in die Schuhe schieben,damit nicht er selbst als Buhmann dasteht (kranke Frau und Kinder verlassen,betrogen etc).So kann er das jetzt svorsichtig einleiten,indem er sagt,er spürt nicht mehr so viel und ( ich unke mal) in 1-2 Monaten sagt er dann,er spüre gar nichts mehr und kann nicht so weitermachen,sich deshalb trennen.Da ist er fein raus,weil sie sich selbst die Schuld geben wird.
Beitrag von white-blank-page - 11.01.12 - 13:26 Uhr
Ja, DEM Gedanken kann ich folgen. Ich hoffe, dass dem nicht so sein wird.
Allerdings sind das hier alles nichts weiter als Spekulationen. Ich belasse es dabei.