spielfreunde gesucht...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sumse30 - 10.01.12 - 14:54 Uhr

hallo...

wir wohnen in sehnde und suchen neue spielfreunde mit denen man den spielplatz rocken kann...gemeinsam die eisdiele im sommer leer futtern kann und gemeinsam die welt entdecken...meine mama susannist 30 jahre alt und ich heiße donovan-laurin und bin 1,5 jahre.vielleicht können wir uns ja zum gemeinsamen spielen treffen,den ehrlich gesagt kann mama nicht so gut mit auto´s spielen und manchmal ist sie auch ein bischen traurig..weil sie immer mit mir alleine spielen muss...also wenn ihr lust habt dann meldet euch doch einfach...eure donovan

Beitrag von mautzilein - 11.01.12 - 20:40 Uhr

Hey, leider wohne ich nicht in eurer Nähe aber eine süche Anzeige hast du da ;)

LG auch an deine Mama :P#winke

Beitrag von sumse30 - 12.01.12 - 11:11 Uhr

schade...es ist garnicht so einfach neue kontakte zufinden...für den kleinen ist es halt blöde immer nur mit mama zuspielen....

Beitrag von 84ninsche - 14.01.12 - 20:07 Uhr

aloa

wir kommen aus der nähe von sehnde und suchen auch leute, mit denen man den spielplatz unsicher machen kann :-D. eisdiele leer futtern ist auch kein problem!

kurz zu uns: ich bin 27 und meine tochter ist 13 monate. mit autos spielt sie zwar auch net, aber mit bausteinen.

lg jeanine

Beitrag von sumse30 - 16.01.12 - 10:38 Uhr

hallo...also mit baustein können wir mit 3!!! söhnen in massen dienen...meld dich doch einfach wenn du magst...glg susie