Ich muss mich mal ausheulen weil ich echt verzweifelt bin und nicht weiter weiss..Ich habe 3 wunderbare Kinder 2 Jungs und ein Mädel
..Meine grosse ist 5,der mittlere ist 27 Monate und der jüngste gerade mal 7 monate
, habe vorhin ein SST gemacht weil mir so übel ist und er war leicht positiv
...
Ich weiss nicht was ich machen soll.Hintereinander sind sie gekommen konnte die nr.3 nicht abtreiben,nach der Geburt hab ich mir die Multiload einsetzen lassen und jetzt das
...
Mein Mann freut sich was ich nicht verstehen kann denn die mitmenschen familie gucken uns echt blöd an.
Bitte hilft mir gibt mir rat sagt mir das es irgendwie klappen kann oder auch nicht 

bin am ende und nur noch am heulen bitte schreibt mir was und beruhigt mich..
Schon wieder SS trotz schei.. Kupferspirale
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von weissechtnichtweiter - 10.01.12 - 15:14 Uhr
Beitrag von jalah - 10.01.12 - 15:28 Uhr
Hey,
ich kann dich verstehen das das alles im Moment zu viel für dich ist, aber ich denke das bekommt ihr schon hin, du hast doch einen tollen Mann der hinter dir steht. Wenn ich andere hier lese wie die Männer da reagieren dann sei stolz auf deinen Mann, auch wenns im Moment schwer fällt. Ich denke ihr packt das
Lieben gruß
Beitrag von tina.78 - 10.01.12 - 16:18 Uhr
Hallo,
ist die Spirale denn verrutscht? Warst du zuden Kontrollerminen??
Wenn ich so was lese wird es mir ganz anders. Habe mir letzte Woche die Multiload setzen lassen (allerdings schon die 2.). Die letzten 3 Jahre ist es gut gegangen 
LG Tina
Beitrag von charlotte24435 - 10.01.12 - 17:09 Uhr
Lass Dich mal
Ich kann Dich schon verstehen, aber rechne mal nach wie alt Deine Kinder sind wenn Baby Nr. 4 kommt.
Babysachen hast Du sicher noch und die Leute....meine Liebe die sollen Dir nun aber richtig am A... vorbei gehen.
Sagt einer was, sage wir wollten das Kind. Damit nimmst Du allen den Wind aus den Segeln.
Vor Deinem Mann ziehe ich den Hut. Er ist ein großartiger Partner und Vater. Nicht alle Männer sind so, leider.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Lb.G Charlotte
Beitrag von sunflower5 - 10.01.12 - 20:23 Uhr
Natürlich klappt das, warum denn nicht?
Also ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig zu deinem Ü-Ei.
Ich habe 5 Kinder, die jetzt schon erwachsen sind, 3 stehen längst im Berufsleben und 2 basteln am Abi..ich arbeite seit vielen Jahren Tz.
Schön, dass dein Mann sich freut.
Vll kommt danach für einen voneuch eine Sterilis. in Betracht?
Ich habe mich nach dem 5. Ki sofort sterilis. lassen, vor 18J. , kann ich nur empfehlen.
Aber erstmal wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und dass du Unterstützung findest!
Beitrag von binnurich - 10.01.12 - 22:15 Uhr
ich bin Einzelkindmama und ich sag dir: die Leute reden nicht
kein vernünftiger Mensch denkt, dass eine Familie mit 4 Kindern was schlechtes ist. Was tut man, wenn man eine Frau mit 4 Kindern sieht? Man bewundert sie, man wundert sich, dass sich jemand in heutiger Zeit noch getraut 4 Kinder zu bekommen und groß zu ziehen.
Das ist es. Vielleicht ist man auch ein ganz klein wenig neidisch, dass man nicht den Mut hat.
Manchmal ist man froh, weil man denkt, dass man bestimmt mehr Zet hat für sich selbst.
Aber alles in allem denkt man garantiert nichts schlechtes.
WENN
- die Familie irgendwie geordnet erscheint und nicht verwahrlost.
- die Mutter nicht gerade völlig fertig die Kinder anschreit (und falls das doch mal passieren sollte dann denkst du einfach daran: ich bin Einzelkind-Mama und hab auch schon völlig überlastet meine Tochter angeschrieben
und das obwohl ich nur einen Bruchteil dessen zu erziehen habe wie du
)
ach, wenn du willst, dann wird das schon werden
Beitrag von habe4kids - 10.01.12 - 23:46 Uhr
Hallo meine liebe
erstmal leise Glückwunsch zum kleinen Wunder.
Ich selber habe 4 Kinder,zwei Jungs zwei Mädels. 8j, 5j, 3j und 14 Monate. ich arbeite seitdem ich wieder aus dem muschu bin. weil mein Mann leider seinen job verloren hatte.
Meine Kollegen,Freunde und sogar fremde Leute bewundern uns das wir das mit 4 Kindern schaffen.
Trotz Arbeit,Haushalt und den Kindern. mein geht seit 3 Monaten einen neuen job auf tz. es klappt alles super, klar das es mal etwas anstrengend ist.aber wir haben es uns so ausgesucht.
wo ein Wille ist,da gibt es auch einen weg. die Freunde und Familie hätten uns einen Vogel gezeigt wo unsere jüngste unterwegs war. aber mir war es egal was die für Müll gesappelt hatten.
Weil ich im inneren wusste das wir es schaffen!
Lass die Leute reden... Die sind nur neidisch und haben keine Ahnung.
Ich wünsche dir alles gute. sorry wenn rechtschreibfehler drinnen sind, bin mit dem Handy online.
LG
Beitrag von weissechtnichtweiter - 11.01.12 - 01:33 Uhr
Ihr seid ja alle so lieb 

ach das ist so toll das man sich hier den kummer von der seele schreiben kann,und es solche tolle menschen noch gibt
...
Ihr seid alle total süss,denn irgendwie haben mich die worte von euch allen beruhigt..
Ich finde euch echt super ![]()
![]()
![]()
....

ihr süssen
Beitrag von charlotte24435 - 11.01.12 - 07:24 Uhr
Na Du Liebe, nun mach mal nicht zu viel Theater um unsere Schreiberei.
Wir alle haben nur das geschrieben was wir denken und hoffen Dir ein bisschen geholfen und aufgebaut zu haben. Dafür ist doch urbia da.
Lb.G, Charlotte
Beitrag von kopfhoch12 - 11.01.12 - 21:58 Uhr
Fühl dich ganz doll gedrückt 
Einer Freundin von mir ist auch mit Kupferspirale
geworden. Hat auch 3 Kinder. Die Spirale hatte sie glaube ich so ca. 7 Monate. Sie ist fast jeden 2 Monat zum FA gelaufen, weil sie meinte mit der Spirale stimmt was nicht. Angeblich laut FA immer alles in Ordnung.
Als sie überfällig war hat sie den FA gewechselt und sie war
. Die Spirale saß nicht richtig.
Sie war auch total geschockt, ihr Mann auch.
Sie wollen es behalten.
Sie hat es ihren Eltern, Bekannten, Freunden es erst erzählt als sie schon im 4.Monat war. Sie hatte solche Angst vor den Reaktionen.
Die waren auch richtig heftig. Sie wären asozial, total unvernüftig, ob sie kein Bock zum arbeiten hätte 
Sie war fix und fertig.
Ich werde sie aber bei allem unterstützen (habe selber 4Kids), kann mich total in ihre Gefühllage reinversetzten.
Jetzt freut sie sich langsam.
Du und Deine Familie schafft das schon. Suche dir die Menschen raus die euch unterstützen wollen und keine dummen Sprüche machen. Lass alle anderen reden.