Nach FG kaum Blutungen. Normal???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 80marie80 - 10.01.12 - 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte am Freitag ne FG und die im KH haben gesagt kein OB benutzen es muß natürlich abbluten, jetzt habe ich seit Freitag wirklich nur ganz leichte Blutung und zwischen durch ist es nur noch verfärbter Schleim also keine richtige Blutung. Ich sehe es nur wenn ich aufs Klo gehe am Klopapier.

Ist das normal? Habe immer Unterleib schmerzen zwischendurch als wenn die Regel kommt aber passieren tut da gar nichts.

Wie ist das bei Euch gewesen ?

Danke schon mal für die Antwort.

Lg Marie

Beitrag von claudia-claudia - 10.01.12 - 19:26 Uhr

Hi Marie,

tut mir leid, dass du jetzt auch ein Sternchen hast :(

Hattest du denn eine Ausschabung?? Weil du ja scheinbar im KH warst.

LG
Claudia

Beitrag von 80marie80 - 10.01.12 - 19:32 Uhr

Hallo Claudia,

Danke erstmal.

Ich hatte letztes Jahr schon mal eine FG aber da hatte ich ne aufsteigende Infektion und da hatte ich ziemlich dolle Blutungen aber dieses mal war es eine FG mit AS ohne komplikation und daher kann ich das nicht richtig beurteilen ob ich mir jetzt Gedanken machen muß oder ob das normal ist.

LG Marie

Beitrag von claudia-claudia - 10.01.12 - 19:34 Uhr

Nein, musst du nicht. Ich selbst habe zwar bei beiden AS geblutet wie ein Schwein (sorry), aber ich habe bei ganz vielen hier schon gelesen, dass so gut wie kein Blut, auch bei meiner Freundin letztes Jahr kam nur ganz wenig. Is wohl individuell unterschiedlich!

LG
Claudia

Beitrag von 80marie80 - 10.01.12 - 19:42 Uhr

Fängt denn jetzt auch schon wieder mein 1 Zyklus statt oder erst nach der ersten richtigen Mens?

Weißt Du das vielleicht auch???

Beitrag von knuffi102 - 10.01.12 - 20:52 Uhr

Hallo

Eine #kerze auch für dein #stern chen. Ich hatte im Dez auch eine FG mit AS. Habe auch gar nicht geblutet. Allerdings musste bei mir eine zweite AS gemacht werden, da sich Blut bei mir gesammelt und entzündet hat. Hatte nach 4 Tagen Fieber und der Kreislauf war total im keller. Daher bin ich nochmal in die Klinik gefahren. nach der zweiten AS hatte ich auch nicht geblutet, allerdings war das dann kein Problem. Eine Woche später bei der Kontrolluntersuchung war auf jeden Fall alles soweit Okay.

Wenn du keine starken schmerzen verspürst, würde ich mir keine Gedanken weiter machen. Jedoch sobald Fieber auftriitt würde ich auf jeden Fall nachschauen lassen.

Liebe Grüße

Knuffi 102

Beitrag von bibi1702 - 11.01.12 - 11:10 Uhr

Am besten ist es einen Termin bei deinem FA machen um zu schauen ob die gesamte Schleimhaut abgegangen ist. Ich komme auch grade aus dem KH und habe meinen Wurm heute morgen zuhause verloren und die hat gesagt wenn die restliche Schleimhaut abgeht muss ich keine AS haben und das es nur leicht stärker als die mens bluten würde. Naja bei dem bissel was ich an regel habe kanns nur mehr sein. Geh lieber auf nummer sicher und lass dir nen termin beim FA geben.

Beitrag von madlg - 11.01.12 - 11:34 Uhr

hallo marie
ich hatte ammontag eine as und meine blutungen sind auch so gut wie nicht mehr da, soll wohl ganz normal sein nach einer as, also mach dir keine sorgen...
lg