Motto "Dschungelparty" ... was anziehen? Junge, 1. Klasse ... keine Plüschkostüme

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums .

Beitrag von annek1981 10.01.12 - 19:57 Uhr

Hallo,

wir haben in 2,5 Wochen Fasching. Das Motto "Dschungelparty". Er mag aber defintiv keine Tierplüschkostüme anziehen. Wir sind im Moment bei Indiana Jones ... fällt euch noch was ein?

LG Anne

Beitrag von paulstanley 10.01.12 - 20:03 Uhr

Tarzan ???

Beitrag von annek1981 10.01.12 - 20:08 Uhr

Findet er peinlich #hicks

Beitrag von paulstanley 10.01.12 - 20:16 Uhr

Naja, dann ist sowas wie Indiana Jones schon eher was.

Warum geht er nicht als Jungletier? Wegen dem Plüschkostüm? Man muß doch kein Plüschkostüm anziehen, gibt doch bestimmt Alternativen oder?

Beitrag von annek1981 11.01.12 - 08:25 Uhr

Ja wegen dem Plüschkostüm. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass wir als Eltern mit Fasching überhaupt nix zu tun haben, daher fehlen auch die Ideen.

Beitrag von bokatis 10.01.12 - 20:34 Uhr

Hallo,
mir fällt noch "Dschungelindianer" ein , oder als Tier die "Schlange", die muss nicht plüschig sein, sondern kann recht fantasievoll anders gestaltet werden, wichtig, langer Schlangenschwanz und natürlich gruselige Bemalung mit spitzen Schlangengiftzähnen.

K.

Beitrag von bebimupfl 13.01.12 - 20:22 Uhr

Hallo,

Also spontan fällt mir noch Mogli, Steinzeit-mensch und einfach jemanden der auf Dschungel-Safari geht ein. Und sonst kann man doch auch einfach ein Tier mit normalen,farbigen Klamotten plus deko (federn etc.) machen und das Gesicht Schminken?oder Gorilla z.b ganz Schwarze Klamotten und das Gesicht schön schwarz, Haare etwas auftoupieren.

Bin auch nicht so der Kanevals Mensch... Viel Spaß!

Lg