Hallo ihr Lieben,
meine Tochter (14 Monate) ist in der Kita und nun feiern wir zum 1 Mal Karneval. Ich weiss nur gar nicht, wie ich meine Kleine verkleiden soll. Das Thema lautet "Zeitreise". Ich bin total ideenlos. Wie verkeidet ihr eure Kinder oder kennt ihr eine gute Internetseite/Geschäft, wo ich mir ein paar Ideen holen kann?
Danke schön,
Vanessa
PS Sie kann noch nicht laufen, falls das wichtig sein sollte.
Karnevalskostüm
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kolibri1202 - 10.01.12 - 20:38 Uhr
Beitrag von dodo0405 - 10.01.12 - 20:42 Uhr
Verkleide sie als Römerin, mache aus einem Leinentuch eine Toga und ein goldenes Band drum herum.
Geht glaub ich am schnellsten
Beitrag von kolibri1202 - 10.01.12 - 21:15 Uhr
Das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt, die Idee ist nicht schlecht, danke.
Beitrag von marzena1978 - 10.01.12 - 21:13 Uhr
Hallo Vanessa
Zeitreise, da kannst du doch fast alles machen, Prinzessin, Dino, Drache, Hexe usw.
Schau mal hier:
http://www.karnevalsposten.de/
Lg Marzena mit Tobias (21 Monate)
Beitrag von kolibri1202 - 11.01.12 - 06:04 Uhr
Guten Morgen,
danke für den Link, da werde ich mal stöbern,
LG Vanessa
Beitrag von santaclause - 11.01.12 - 07:27 Uhr
mein zwerg wird miss clause 
hab zu weihnachten so ein kleid gekauft mit mütze und passt so auch noch super zu fasching
Beitrag von santaclause - 11.01.12 - 07:30 Uhr
und ganz vergessen zu sagen, ich war als kind immer eine banane oder ein baby
bei der banane hat mich mama immer in gelb angezogen und braune streifen drauf gemalt, eine strumpfhose von ihr auf den kopf und fertig.
beim baby hatte sie mir nen schlafanzug angezogen, nen nucki ans band und ne windel aussen angeheftet.
baby wäre bei 14 monaten ja doch einfach und ist auch iwie ne zeitreise zurück