Hallo zusammen,
könnt Ihr mir welche Empfehlen...im Internet gibt es sooo viele...Erfahrungen???
Danke
LG
Vaterschaftstest?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von create2010 - 10.01.12 - 21:50 Uhr
Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 11.01.12 - 09:07 Uhr
geh in die apotheke und mit diesem test dann zum arzt. es muss ein arzt durchführen, damit niemand schummeln kann.
dann gibt es ein paar wochen später die auswertung.
solltet ihr das vor gericht brauchen, so werden diese heimtest´s "glaube" nicht anerkannt.
mfg
Beitrag von hensaba - 11.01.12 - 11:08 Uhr
frag doch mal bei BRITT nach......hahaha
oder verhüte beim nächsten mal....
Beitrag von comapo - 11.01.12 - 17:12 Uhr
Schon mal auf die Idee gekommen, dass da nur ein Vater sicher gehen will, der Vater zu sein?
Beitrag von hensaba - 12.01.12 - 14:15 Uhr
ja das ist mir schon klar.....
aber was ist denn das dann bitte ne beziehung, die net auf vertrauen basiert??? soll dann jeder nen vt machen lassen, wenn man n kind hat??
so, und was ist das bitte, im falle das der vater den test haben will, einem mann n kind ggf unterzujubeln???
oder anders gefragt, warum verhüte ich net, wenn ich fremd gehe??? wie verantwortungslos ist das???
warum wird mit dem thema kinder kriegen sooo verantwortungslos manchmal umgegangen???
um es vlt klarer auszudrücken:
wenn ich ne beziehung habe, sollte diese auf vertrauen basieren, das ich keinen vt brauche
ist ein partner dann doch fremdgegangen, dann hat derjenige der es getan hat dafür zu sorgen, das verhütet wird...und damit meine ich net, sich auf die aussage der frau zzu beruhen das sie die pille nimmt!!!!!
Beitrag von sternenschnee - 11.01.12 - 20:57 Uhr
Und du schaust den Scheiß auch nicht![]()
Vielleicht möchte der Vater einfach nur die Sicherheit haben,was oft der Fall ist wenn die Eltern sich schon in der Schwangerschaft getrennt haben.
Das finde ich völlig ok,weil wenn eine Beziehung kaputt geht,haben Väter oft eine Unsicherheit.
Beitrag von hensaba - 12.01.12 - 14:17 Uhr
wenn der vater die sicherheit haben will, hat er dann seiner frau net vertraut in der beziehung?? ich würde meinem partner was anderes erzählen, wenn er nen vt von mir verlangt...
also hatte die beziehung ja kein vertrauen, wenn es soweit kommt das man nen vt will...warum setze ich dann ein kind in die welt???
Beitrag von sternenschnee - 12.01.12 - 20:26 Uhr
Du mein Ex wollte auch einen Test und für mich war das ok,weil die Beziehung kaputt war und dadurch einfach auch zweifel aufkamen.
Ob die Gerechtfertigt sind oder nicht,das ist eine andere Geschichte,aber wir Frauen wissen immer zu 100% das es unser Kind ist und die Männer müssen sich darauf verlassen.
Oft gehen Beziehungen nicht ohne böse Vorwürfe auseinander und wenn ich nichts zu verbergen habe,kann ich doch einen Test machen.
Einfach auch um dem Vater die Sicherheit zu geben,die wir Frauen eh haben.
Beitrag von hensaba - 13.01.12 - 14:53 Uhr
Was für ne vertrauensbasis hatte eure Beziehung denn bitte???
Dann unterstellt dein ex dir ja,das du ihn belogen,betrogen etc hast...
Tolle vertrauensbasis...die richtige Grundlage um ein Kind in die Welt zu setzen...*ironie off*
Beitrag von sternenschnee - 13.01.12 - 21:06 Uhr
Ja leider hat er das nach der Trennung.Er hat mich fertig gemacht und sehr übel behandelt leider.
Er hat raus geholt was er konnte und dazu gehörte auch mir zu unterstellen das es nicht sein Kind ist und ich habe dem zu gestimmt,um ihm zu beweisen das an seinen Vorwürfen gar nichts dran ist.
Er hat sich durch sein Verhalten sehr lächerlich gemacht,weil es sein Kind ist.
Manchmal gehen Beziehungen leider so auseinander,viel Einfluss hatte ich da leider nicht mehr.
Beitrag von hensaba - 13.01.12 - 23:35 Uhr
Traurig traurig...aber warum habt ihr dann ein Kind bekommen?? Du kannst mir nämlich dann net erzählen,das eure Beziehung gut lief...bzw das er der treu liebende Freund war...
Beitrag von sternenschnee - 14.01.12 - 00:21 Uhr
Nein das sage ich auch nicht.Die Beziehung war schlimm.Ich habe mich getrennt und 14 Tage später erfuhr ich von der Schwangerschaft.
Ja ich habe verhütet und zwar war es so das ich ihm Januar eine Op am Knie hatte.Es sollte nur eine Kurz Narkose sein und die Ärzte wussten das ich die Pille nehme.Mir wurde gesagt bei der kurzen Narkose würde es die Pille nicht einschränken.
Ende Februar kurz nach der Trennung wusste ich von der Schwangerschaft und ich habe es mir damit nicht einfach gemacht.
Ich war beim Gesundheitsamt in Beratung und beim Psychologen.Dann nach vielen Beratungen,es war nicht nur eine,habe ich mich für das Kind entschieden.
Es ist hier aber zu Umfangreich um alles zu erklären.
Mir war nur wichtig das er mit seiner Behauptung nicht durch kommt und er es schwarz auf weiß hat
Beitrag von hensaba - 14.01.12 - 10:40 Uhr
Also ich kann mir net vorstellen Sex zu haben mit nem Mann,wo ich meins gute Beziehung mit habe...
Aber muss ich ja auch net...
Das du dann schwanger wurdest,ist natürlich dumm gelaufen...naja,ich wünsche dir trotz alledem alles gute und ein schönes we...
LG
Beitrag von lilalu34 - 11.01.12 - 14:11 Uhr
@hansaa...wenn dir nichts kluges einfällt halt dich in der zukunft mit äusserungen zurück!
ist ja unglaublich welche leute hier so alles ihren senf ablassen dürfen!
Beitrag von create2010 - 11.01.12 - 19:41 Uhr
Beitrag von hensaba - 12.01.12 - 14:10 Uhr
warum sollte ich mich mit meinen äußerungen zurück halten?? weil es vlt jemandem net in den kram passt´, das einer ne meinung zu nem thema hat???
und wer lesen kann, ist klar im vorteil...mein name ist HENSABA net hansaa