Hallo
also Waldens Frau ist doch die gleiche Schauspielerin, die auch Herb´s Schwester gespielt hat, oder?!
Als Herb´s Schwester war sie blond mit leichten Locken und jetzt ist sie eben Dunkelhaarig.
http://images.wikia.com/twohalfmen/images/f/fd/Myra_Melnick.jpg
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/judy-greer-2-getty.jpg
Two and a half Men!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lilalaus2000 - 10.01.12 - 22:22 Uhr
Beitrag von lenilina - 10.01.12 - 22:25 Uhr
Ist mir auch aufgefallen.
Beitrag von phoeby1980 - 10.01.12 - 23:33 Uhr
bekannt kam die mir auch vor. aber wusste nicht so recht, woher. nun weiß ich es.
mal was anderes. was haltet ihr von der neuen staffel? ich hatte gedacht, dieser walden wäre charlies sohn. dachte, ich hätte sowas mal gelesen oder gehört.
naja, hab mich wohl geirrt oder die haben sich anders entschieden. wer weiß.
irgendwie hat mir charlie schon gefehlt. an manchen stellen dacht ich echt, jetzt kommt er aus ner ecke und lässt irgendeinen kommentar los. aber ne. leider nicht.
werd mal sehen, wie es nächste woche weiter geht und ob es mir dann noch gefällt.
Beitrag von juki - 11.01.12 - 01:20 Uhr
Ich fands doof...
Beitrag von sassi31 - 12.01.12 - 22:37 Uhr
Ich auch.
Mit der Figur Walden Schmidt kann ich mich nicht anfreunden. Ist mir irgendwie unsympathisch.
Beitrag von lilalaus2000 - 11.01.12 - 07:31 Uhr
Ich fand es eigentlich ganz gut, Charlie hat gefehlt, ganz klar.
Ich hatte gelesen, dass Charlie eben einen grausamen Serientod sterben muss weil er ja Krach mit dem Oberboss da hatte.
Jedenfalls war eine Überlegung da dass er einen Sohn hat der dann alles da weiter führt. Aber das waren nur Vermutungen von Fans.
Ich mag den "neuen" und bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Beitrag von phoebemiau - 11.01.12 - 09:15 Uhr
Also ich fand es an sich gut (mein Liebling war eh schon immer Berta!, die Frau ist cool), abe dieses "der Mann ist wie ein kleines Kind" Getue fand ich arg übertrieben.
Na lassen wir uns mal von dem Rest der Staffel überraschen.
In den USA ist es mit Ashton ja mitlerweile noch erfolgreicher als mit Charlie, trotz anfänglicher Skepsis wie bei uns jetzt.
Das er als stinkreicher Typ das Haus kauft und so einsteigt war doch aber schon sehr lange bekannt.
LG
Beitrag von nixfrei - 11.01.12 - 12:50 Uhr
Ist mir auch gleich aufgefallen...
LG
Beitrag von rittmeisters - 11.01.12 - 15:47 Uhr
Ich muss ganz Ehrlich sagen mir und meinem Mann haben die 2 Folgen gestern erstaunlich Gut gefallen.
Am besten war die Szene mit Rose wie sie über "Charlies Tragischem Tot" gesprochen hat... Da bekam man doch gleich das Gefühl als ob sie nicht so ganz Unschuldig an seinem Tot war.... Herrlich
Und Berta erst... wie immer Spritzig... und ich fand Ashton auch ganz Gut... vor allen in den Szenen wo er sehr wenig anhatte...
ich finde nur gegen seine Frisur sollte man etwas tun...
Freue mich schon auf nächste Woche...
Beitrag von robingoodfellow - 11.01.12 - 18:07 Uhr
Rennt der gute Ashton eigentlich in jeder Folge jetzt nackt durch's Bild??
Alan wirkt gegen ihn ziemlich alt, finde ich. Da war es mit Charlie besser.
Berta ist für mich sowieso die Beste. "Also den können Sie aber selber aufsaugen!!"
LG