Guten Morgen 
Schaut jemand diese Sendung auf Vox? Letzte Woche waren sie ja im Ländle vertreten, und einer der Köche hat wohl tierisch draufzahlen müssen bei der Auswertung.
Ich habs nur im Vorbeizappen gesehn und weiß leider weder, wann das lief noch wer das war. Kann vielleicht einer helfen?

Grüßle,
Yvonne
Wohnlokal auf Vox letzte Woche
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sugarfrett77 - 11.01.12 - 07:22 Uhr
Beitrag von eoweniel - 11.01.12 - 08:22 Uhr
Hallo Yvonne,
ich gucks auch total gern!
(Meistens abends die Aufnahme.) Sogar mein Mann schaut dann ab und zu mit. 
Ich glaube, der eine, der so um die 400 Euronen draufzahlen musste, hieß Karlheinz und war der Gastgeber von Dienstag (Tag 2). Aber schau doch mal auf vox.de, da müsstest du das auch nochmal sehen können.
LG
Jessy
Beitrag von sugarfrett77 - 11.01.12 - 11:47 Uhr
hi jessy,
ja genau den mein ich
nur leider - oder typisch
- die karlheinz-folge kann ich ned anschauen! 
warum der draufgezahlt hat weißt nicht zufällig? also hat er sich so verkalkuliert oder war das essen einfach so mies dass keiner was bezahlt hat??
Beitrag von aurum79 - 11.01.12 - 13:17 Uhr
Hallo,
soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat er sich komplett verkalkuliert, auch für Dinge viel Geld bezahlt, die andere Kandidaten für lau oder von Freunden kostenlos bekommen haben. Die Gäste waren wohl auch nicht sooo zufrieden, ich fand den "Sevice" nicht ausreichend.
Viel
, wenig dahinter, so hatte ich den Eindruck
Grüße!
Beitrag von eoweniel - 11.01.12 - 16:45 Uhr
Genau so war's. Das Essen war größtenteils nicht mal selbstgemacht und einfach nicht gut (gekaufte Maultaschen, gekaufter Nachtisch, aufgetaute Spätzle, dann für die Gäste kein richtiger Service, sondern auch noch Selbstbedienung am Buffet, etc...) Und er hat sich auch noch völlig überschätzt, der Gute, meinte, dass er locker zwischen 30 und 40 Euro pro Gast bekommen würde.
Tja, ziemlich dumm gelaufen.
Beitrag von sugarfrett77 - 12.01.12 - 11:38 Uhr
lach, ja das stimmt alles
kleine männer, großes ego
Beitrag von sugarfrett77 - 12.01.12 - 11:37 Uhr
ich habs gefunden, muss dir recht geben! peinliche geschichte irgendwie, auch wenn mir solche leute immer ein bissle leid tun