AS

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bibi1702 - 11.01.12 - 09:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe gleich meine AS und hatte vorhin einen art klumpen in der Hose, ca 10 cm lang und ich sag mal eine gummiartige substanz mit einem weißen streifen seitlich Oo. kann es sein das durch die medis das baby abgegangen ist?

Beitrag von singa07 - 11.01.12 - 09:13 Uhr

Hallo Bibi!

Welche Meds hast du denn bekommen? Etwas, das den MuMu aufweichen soll? Wenn ja, dann kann das wirklich das Baby gewesen sein...

An deiner Stelle würde ich das Gewebe mitnehmen, und einen US machen lassen - vllt brauchst du gar keine AS mehr?

Es tut mir so leid, hoffentlich bist du nicht alleine zu Hause?
LG
Singa

Beitrag von bibi1702 - 11.01.12 - 09:18 Uhr

Das hab ich ins klo geschmiessen weil mein mann mich bekloppt gemacht hat und meinte tu das weg tu das weg ._. hinterher war ich auch schlauer ich könnt ihn schlagen. Ja ich hab gestern die medis für den Muttermund bekommen. ich werde das gleich mal im KH sagen, ich hoffe die können das auch so sehen obs weg ist oder nicht :(

Beitrag von salmonella - 11.01.12 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich hatte vor meiner AS auch irgendwas, das aus mir abgegangen ist, da es aber auf der Toilette war weiß ich nicht, wie es ausgesehen hat. Aber es war auch groß und gummiartig. Danach war meine Gebärmutter zudem leer und "aufgeräumt", auf dem US kurz davor war nur heilloses Durcheinander zu erkennen. Einen Tag davor hatte ich einen kleineren, ca. 2cm langen Klumpen in der HOse, auch mit weiplicher Substanz, das war aber nur ein Blutkloagel, also geronnenes Blut, das sich gesammelt hat.

Lass es doch vorher abklären, vllt kommst du um die AS herum? Mich würde sehr interessieren, was es war, teilst du es mir dann mit?

Bleib mutig und stark und fühl dich #liebdrueck wenn du magst. Auf das bald alles besser wird

#herzlich, Salmi

Beitrag von bibi1702 - 11.01.12 - 10:59 Uhr

So bin wieder zuhause, es wurde direkt ein US gemacht und es war tatsächlich mein Baby :( die Ärztin hat mir wieder Medis mitgegeben damit die restliche schleimhaut noch abgeht, wenn nicht muss ich doch in den Op :(

Beitrag von hope.2012 - 11.01.12 - 14:17 Uhr

Könnte die Fruchthülle gewesen sein... Wenn die auf dem US nicht mehr zu sehen ist, würde ich die AS verweigern und in einer Woche beim FA kontrollieren lassen , ob alles raus ist...

Alles Gute Dir! #klee