Hallo,
kann mir villeicht jemand einen hilfreichen Tip geben, wo man unkompliziert und preisgünstig Möbel übers Internet bestellen kann? (außer IKEA ;P )
möbel online kaufen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tinimaus82 - 11.01.12 - 10:40 Uhr
Beitrag von krokolady - 11.01.12 - 14:23 Uhr
Roller und Poco
Beitrag von keks_3 - 11.01.12 - 18:09 Uhr
Hallo,
bei Roller und Poco gibt es aber nur billigen Schrott!
Nichts für ungut, aber da würde ich nicht kaufen.
Die Möbelhäuser liefern doch alle,Möbel kauft man doch nicht im Internet.
LG,keks_3
Beitrag von krokolady - 11.01.12 - 18:39 Uhr
sie fragte aber wo man günstig Möbel bekommt online!
Und so schrottig sind die Möbel da gar nicht mal....... unser Schlafzimmer ist vom Roller.......stabil, ohne Macken und pflegeleicht......
Unsere Anbauwand bzw. so mehrere kleinere Einzelteile ist da auch her.....
Ebenso das Futonbett meiner Tochter......
Wir bestellen allerdings nicht sondern schauen es uns im Laden an und kaufen dann
Beitrag von cinderella2008 - 12.01.12 - 06:58 Uhr
Ist nicht Dein Ernst oder?
Roller und Pocco gehen gar nicht. Die Möbel stinken und sind nach kurzer Zeit reif für den Schrott.
Beitrag von krokolady - 12.01.12 - 07:13 Uhr
Wenn gefragt wird wo man günstig Möbel bekommt ist das halt meine Antwort.......
Und nicht Alles was es da gibt ist Schrott......
Ich bin oft im Poco....... Gardinen, Bettwäsche, Teppiche........ von der Qualität vollkommen ok und ausreichend.
Und bei den Möbeln ist es unterschiedlich......manches ist wirklich nicht grad stabil, und manche Möbel sind gar nicht mal schlecht.
Beitrag von cinderella2008 - 12.01.12 - 07:30 Uhr
Ich bin oft im Poco....... Gardinen, Bettwäsche, Teppiche........ von der Qualität vollkommen ok und ausreichend.
Das kommt dann wohl auf den Anspruch an.
Beitrag von krokolady - 12.01.12 - 07:58 Uhr
die Leute mit sehr gehobenem Anspruch habens auch nicht nötig bei günstigen Häusern zu kaufen.......
Wir leben zwar auch im Mittelmaß, aber dennoch achten wir schon aufs Geld.
Und da wir z.B. ca. einmal im Jahr den einen Teppich im wohnzimmer auswechseln kaufe ich da sicher kein teures Teil.
Auch Bettwäsche wird eh alle 2 bis 3 Jahre erneuert......und so lang hält auch die günstige Bettwäsche.
Gardinen sind Deko.......da ist es schnuppe ob die 20 oder 200 Euro gekostet hat......
Nen Kleiderschrank wird einmal aufgebaut und gut ist...... da werden lediglich die Türen auf- und zu gemacht......ausser mir und meinem Mann sieht den eh keiner......warum soll ich da also nen schweren Eicheschrank oder so anschleppen?
Die Möbel und Sachen von Ikea, Neckermann, Bon Prix etc. sind ja auch keine bessere Qualität, trotzdem kaufen da die Leute.
Beitrag von ayshe - 12.01.12 - 11:30 Uhr
Zumindest haben sie auch Markenwaren, was Haushaltskram angeht, Zenker habe ich gesehen oder auch Hama.
Die sind ja nicht schlechter, wenn man sie dort kauft oder anderswo, Tapeten das gleiche Thema.
Bei Möbeln weiß ich nicht, was sie haben oder von welchen herstellern.
Beitrag von binnurich - 12.01.12 - 10:53 Uhr
beides auch nicht mein Ding, aber es muss ja Leute geben, die das kaufen, sonst gäbe es nicht das Angebot über längere Zeit
Beitrag von tinimaus82 - 12.01.12 - 16:29 Uhr
hallö, danke für den Tipp 
wusste gar nicht, das die beiden Läden auch nen Shop im Internet haben.
Denke schon, dass man dort teilweise schöne Sachen finden kann. Aber bei diesen Läden ist es wohl besser, daß man sich von der Qualität vor Ort überzeugt, sonst ist die Enttäuschung nachher wohl doch zu groß.
Für gute Möbel würde ich auch durchaus etwas mehr Geld ausgeben. Muss natürlich alles im Rahmen bleiben.
Ich werde mich wohl noch etwas weiter umsehen 
Tinchen
Beitrag von accent - 11.01.12 - 18:43 Uhr
Hallo,
ich habe die gesamte Einrichtung unseres Gästezimmers bei ebay gekauft, hatte allerdings viel Zeit, um alles zusammenzutragen. So habe ich für wenig Geld sehr hochwertige Teile erstanden, z.B. einen massiven Kleiderschrank aus Fichte (kostet normal so um die 1800 €) für 250 €, eine wunderschöne Kommode (NP 1.400 € - Rechnung lag noch bei) für 70 €. Alle Teile sind wie neu.
Wenn Du also Zeit und einen etwas größeren fahrbaren Untersatz hast, lohnt es sich, immer wieder bei "ebay - erweitere Suche" zu stöbern.
Linda
Beitrag von binnurich - 12.01.12 - 10:51 Uhr
kommt sehr auf den Geschmack bzw. die Wünsche an
was oder welcher Stil soll es denn sein?
Beitrag von tinimaus82 - 12.01.12 - 16:22 Uhr
Ich bin noch in der Findungsphase;)
Bin kein so großer Dekofan und stehe eher auf klare Linien. Aber ungemütlich darf es natürlich auch nicht sein.
Deswegen muss aufjedenfall ein gemütlicher Teppich her.
Im Moment bin ich auch noch am Internetseiten durchstöbern und Ideen sammeln.
Tendiere ja gerade sehr zu weißen Möbeln. Da würde ja dann ein schöner farbiger Teppich gut dazu passen.
LG Tinchen