oh man, ich weis garnich wo ich anfangen soll...
mein freund und ich sind jetzt fast 2 jahre zusammen und unser sexleben ist echt spitze!!!am anfang der beziehung (is ja normal) konnten wir kaum die finger voneinander lassen. wir hatten da 3-4 mal am tag sex...immer ausser wenn ich meine tage hatte.
irgendwann war es dann so, das er so kleine naja wie pickel auf der eichel hatte. er war damitbeim doc und der meinte, es sei ein pilz. darauf hin bin ich zu meinen fa gegangen...war aber alles ok, kein pilz nix....nur bei meinen freund kam es immer wieder. dann bin ich schwanger geworden und der sex ist weniger geworden, da es mir in der ss nich wirklich gut ging. da hatte er nachm sex aber keine probleme mit den pickeln....
nach der schwangerschaft ist unser sexleben wieder richtig aufgeblüht. wir haben wieder jeden tag sex gehabt (aber nur einmal...mit einen baby ist das garnicht mehr so einfach
naja und gestern...aufeinmal bekommt er wieder solche pickel...liegt es an mir? verträgt er meinen (sorry den ausdruck) "muschisaft" nichtmehr??? ich weis es nicht....die ärzte können uns auch nicht weiter helfen...er hat nur so ne creme immer bekommen, da wars nach 2 tagen wieder weg und nachm sex, also nen tag später wieder da....
bin echt am verzweifeln....
p.s. wir nehmen weder gleitgel noch sont irgendwas
allergie auf mich?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von *heul* - 11.01.12 - 12:12 Uhr
Beitrag von binnurich - 11.01.12 - 12:35 Uhr
war es zu trocken am Anfang?
hat er trotzdem mal versucht mit Pilzcreme zu behandeln, auch wenn du keinen hast?
das würde mir jetzt so spontan einfallen
Beitrag von *heul* - 11.01.12 - 12:50 Uhr
ne zu trocken bin ich nicht.es läuft immer wie "geschmiert"
ja klar hat er die pilz creme genommen und wir haben in der zeit auch immer auf sex verzichtet
Beitrag von white-blank-page - 11.01.12 - 12:58 Uhr
man sagt ja, wenn die frau einen pilz hat, soll der mann sich mitbehandeln lassen. vielleicht wäre das umgekehrt auch eine gute idee? obwohl dein fa sagt, du hättest keinen pilz?
Beitrag von *heul* - 11.01.12 - 13:04 Uhr
richtig, ich war vor kurzem erst beim fa...alles supi....dennoch hat mein männel wieder diese pickel bekommen...schlimm für ihn...erst juckts, dann brennts...bei mir is garnix....weder jucken noch brennen noch pickel oder vermehrter ausfluss...wies beim pilz typisch is....
Beitrag von white-blank-page - 11.01.12 - 13:05 Uhr
und wurde bei ihm ein pilz diagnostiziert, so richtig? es kann ja auch etwas anderes sein.
Beitrag von *heul* - 11.01.12 - 13:38 Uhr
die letzten male war es bei ihm immer ein pilz...dieses mal war er noch nicht...es sieht aber genauso aus wie immer und er sagt, es fühlt sich auch genauso an wie die letzten male =(
grad schmiert er nur mit der poposalbe von unserem kind^^ morgen kann er erst zum doc....hat vorher nich geklappt wegen der arbeit -.-
Beitrag von white-blank-page - 11.01.12 - 13:40 Uhr
vielleicht braucht er eine andere therapie als die salbe. manche pilze sind hartnäckig und können nur in tablettenform (oral eingenommen) bekämpft werden.
Beitrag von binnurich - 11.01.12 - 14:17 Uhr
würde ich auch sagen
fürs erste, wenn es brennt würde ich sagen soll er mal sein bestes Stück in Naturjoghurt tauchen, hilft bei Frauen ja auch (kühlt und die Milchsäurebakterien helfen wohl auch)
das mit dem Pilz ist doch eigentlich so: dass man das wohl auch ohne Symptome hat, aber wenn das Imunsystem gerade runtergefahren ist, kann er gut ausbrechen.
Ich würde daher einfach mal eine längerfristige Behandlung von beiden machen (ggf. nicht nur Creme. Und bei Pilzen kann man ja auch noch so einige andere Dinge seite http://symbiopharm.de/Symbio
Beitrag von troemmelchen - 11.01.12 - 12:36 Uhr
Hmm also generell glaube ich nicht, dass ein Pilz nach 2 Tagen Behandlung ausgeheilt ist, ich denke also eher, dass das letzte mal nicht ausgeheilt war...
Hast du mal einen Abstrich machen lassen?? Es kann gut sein, dass deine Scheidenflora etwas verschoben ist und er deswegen tatsächlich allergisch auf dich reagiert... dazu würde ja auh passen, dass das während der Schwangerschaft nicht aufgetreten ist, denn da verändert sich deine Flora ja auch.
Mein erster Gang wäre da tatsächlich nochmal zu FA
Viel Glück und liebe Grüße
Beitrag von *heul* - 11.01.12 - 12:57 Uhr
na ne, wir haben in der zeit wo er die salbe nehmen musste immer pause gemacht...ich glaub das waren so um die 7tage
dann hatten wir sex und er hatte das selbe wieder...
ja ich war mehrmals beim fa und hab einen abstrich machen lassen. es war immer alles ok. kein pilz, der ph wert war immer ok
ich finds wirklich seltsam, da wir am anfang nie probleme damit hatten.
auch die ersten male sex nach der ss, hatte er keine probleme...erst jetzt seit kurzen sind diese pickel wieder da und die geburt is auch schon 3 monate her....voll komisch
jetzt nach der ss hat mein fa auch wieder nen abstrich gnommen...alles ok
voll doof, er ist mein traummann...alles passt super...unser zusammenleben, einfach alles ist perfekt...bis auf dieses "problemchen"
Beitrag von sina236 - 11.01.12 - 14:55 Uhr
du, vielleicht liegt das ja gar nicht an dir????
denk doch mal nach, ob du während der ss irgendwas anders gemacht hast in bezug auf hygiene. hast du vielleicht ein anderes duschgel benutzt, die wäsche mit was anderem gewaschen, nimmst du irgendwelche medis, die du in der ss nicht genommen hast??? es kann ja auch ein kontaktexzem sein, dass er auf irgendwas allergisch ist, was du benutzt. kondome nehmt ihr auch nicht? versuchts doch mal, ob er mit kondom das gleiche problem hat, also wenn er mit deinem sekret erst gar nicht in kontakt kommt? mein mann sagt auch ab und zu, dass es ihn juckt danach, das ist aber rein zyklisch bedingt bei uns nur an bestimmten tage, allerdings reicht es, wenn er sich dann gleich wäscht, dann hört es auf zu jucken.
Beitrag von bluehorizon6 - 11.01.12 - 17:30 Uhr
Mh, strange.
Bekommt er die Pickel während ihr wie geschmiert aneinander arbeitet?
Das hiesse binnen Minuten?
Es könnte wie hier angedeutet vielleicht wirklich am Säuregehalt, wie sagst du, deines Muschisaftes liegen. Wenn zwei Dinge zusammen kommen ein empfindlich Haut und veränderter Säureghalt kann ich mir vorstellen kann da was draus werden.
Andere Theorie: Ihr sein beide rasiert? Kann es sein das die Pickel bereits durch ein Hautirritation bei der Rasur kommen und sich durch den Sex nur noch verstärken?
Was wäre wenn ihr den versuch mit einer gleitcreme auf wasserbasis einmal macht, nicht um zu flutschen sondern zu schützen, aber ihr solltet sicher sein das ein Pilz ausgeschlossen ist, und zwar bei euch beiden. Es kann sinnvoll sein das ihr beide Pralell eine Pilzbehandlung durchführt und euch in Ruhe lasst bis sie abgeschlossen ist.
Und nach 2 Tagen ist kein Pilz in Gänze verschwunden. Die Rötungen sind vielleicht verschwunden aber der Pilz sicherlich noch nicht
BlueH6
Beitrag von happy_mama2009 - 11.01.12 - 20:16 Uhr
Daran liegt das auch,
mein Mann hatte die selben Probleme in der Schwangerschaft, und der FA meinte damals auch das es am Säuregehalt liegt.
Beitrag von miss-sweden - 13.01.12 - 11:17 Uhr
Dein Mann hatte diese Probleme in der Schwangerschaft? 
Sorry, ich musste grad echt lachen
Klingt nämlich so, als wäre er schwanger gewesen
Beitrag von eve-on-air - 14.01.12 - 10:00 Uhr
huhu,
kann es sein das du dich rasierst? davon bekommt mein mann auch immer reizungen und pickel!
weil ich sehr dicke und feste schamhaare hab, schon einige stunden nach der rasur sind ganz viele stoppeln da.
und die tun ziemlich weh.
gruß eve