Hi zusammen bin neu hier
Hab gestern erfahren das das ich Papa von einer kleinen Tochter werde bin so stolz auf meine kleine Emilia kann es gar nicht abwarten das es Mai wird
Bin neu hier
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sebastiano01 - 11.01.12 - 12:25 Uhr
Beitrag von milan-hellfire - 11.01.12 - 13:41 Uhr
Wir gratulieren!
Mit dem ungeduldig sein würde ich es allerdings heutzutage anders herum sehen. Schnapp Dir Deine Frau und mach noch mal schnell alles, was nacher nicht mehr geht.
, Urlaub (ich glaub das 2. Trimester war gut dafür), abends zu zweit raus (Essen gehen o.ä.), usw.
Beitrag von falkster - 11.01.12 - 16:30 Uhr
schliesse mich meinem Vorredner an.
Jetzt unbedingt die Zeit noch nutzen.
Ich will die Zeit mit meiner Tochter um nichts in der Welt missen und seit ihrer Geburt bin ich doppelt glücklich.
Trotzdem vermisse ich natürlich die unbeschwerte Zu-Zweit-Zeit mit meiner Frau. Mangels Familienanschluss ist das heute eher schwer zu bewerkstelligen...
Viel Spass auf jeden Fall! Sowohl VOR, als auch NACH der Geburt...
Beitrag von cumberland20 - 14.01.12 - 15:26 Uhr
Herzlich Willkommen,
deine Freude aufs Würmchen kann ich gut verstehen, dass ging mir auch so. Nochmal richtig aufregend wird es dann bei der Geburt.
Wie die anderen beiden auch schon sagten, nutzt die Zeit, die ihr noch zu zweit habt, denn später werdet ihr sie kaum bis gar nicht mehr finden.
LG Cumbi