Habe schon vor ein paar tagen geschrieben.....
das ich befürchtung habe schwanger zu sein....
ich bin nicht schwanger....aber wo bleiben mein periode.?????
bin ca.9 tage drüber... und ich nehme die pille... und ich habe immer mal wieder schmerzen in der leiste...mal links mal rechts und ab und zu im rücken hoch.....
brauche dringend ein rat....
schwanger???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tiffy08 - 11.01.12 - 12:47 Uhr
Beitrag von j.d. - 11.01.12 - 13:55 Uhr
Hallo,
woher weißt du denn, dass du nicht Schwanger bist? Durch einen Test zu Hause?
Ich hatte nachdem ich die Pille abgesetzt hatte auch von Dezember 2009 bis Juni 2010 kein einziges Mal meine Periode. Da musste sich mein Körper erst wieder umgewöhnen. Abgesetzt habe ich die Pille, weil ich sie 3 mal vergessen hatte bzw. zu spät genommen habe und dadurch mein Zyklus voll durcheinander war- es muss also nichts heißen! Ich hab dann aber zum Einpendeln des Zyklusses eine andere Pille nehmen müssen.
Ich würde dir empfehlen das beim Arzt abklären zu lassen!
Es muss noch nichts heißen!
Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen: Es gibt wohl auch seltene Fälle, in denen ein Test daheim negativ ist und dennoch eine Schwangerschaft vorliegt.
Liebe Grüße
Julia
Beitrag von urbia-Team - 11.01.12 - 14:14 Uhr
Hallo zusammen,
da es sich hier um ein Crossposting handelt, habe ich den Beitrag stillgelegt - unter Kinderwunsch findet ihr ihn noch einmal, wenn ihr mitdiskutieren möchtet.
Viele Grüße
Sabine
urbia-Team