ELLS bin vom arzt zurück

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von askitomxx - 11.01.12 - 14:28 Uhr

hallo ihr netten damen da drausen:)))hatte schon vor paar tagen eine beitrag gepostet... also bin vom arzt zurück , heute musste ich nochmal blutabgeben und der wert ist wieder runter gesunken.. letztes mal war er ja auf 289 gestiegen vom 268.. (ich machte mir ja gedanken ob es villeicht eine elss ist) und heute ist er wieder gesunken auf 239.. ist das schonmal ein gutes zeichen oder soll ich mich noch nicht so freuen...??? freuen kann ich mich sowieso nicht bis ich im US bin und das ist ja erst am freitag, da müsste doch man eigentlich sehen ob in der eileiter was ist oder nicht?? was meint ihr,, ich wäre heute inder 10.ssw drin, also bin bei 9+3ssw.. müsste man da nicht schon längst eien US gemacht werden.. ich lese bei vielen frauen im net das die bei 5 ssw oder 6.ssw oder 7.sss schon die ells entdeckt wurde,, warum bei mir so spät #kratz??? komisch.. dann noch ne frage,, ich bin ja mit der ss etwas weiter wenn es eine elss wäre müsste ich keine schmerzen haben???? ich denke mal, das wächst doch immer bis man die raus operriert mann müsste doch höllische schmerzen haben oder nicht,oder liege ich da falsch?? danke schön für eure antworten

Beitrag von rinchen00 - 11.01.12 - 14:39 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Ist denn bei dir noch nie ein US gemacht worden. Ich muss alle paar TAge hin. Hatte jetzt schon drei US in den letzten zwei Wochen. Freitag ist dann bei mir auch der Tag der Wahrheit. Dann wird wieder US gemacht und wenn nichts zu sehen ist, muss ich ins KH.
LG

Beitrag von askitomxx - 11.01.12 - 14:45 Uhr

ja doch US wurde gemacht bei 6+5 da konnte man nichts sehen.. und danach hatte ich einen fg:((( und jetzt heisst es villeicht elss... deswegen mache ich mich so verrückt...ich muss immer wieder blut abgeben ob der hcg auch runter sinkt US am freitag, die stunde der wahrheit.... wie weit bist du denn

Beitrag von rinchen00 - 11.01.12 - 14:54 Uhr

Das Problem bei mir ist, dass keiner weiß wie weit ich bin. Habe am ZT 16 einen SST gemacht und der war positiv. Hatte bis zum ZT 5 meine Mens. Das war gerade mal 11 TAge nach Mens. Das ist das komische. Eine Antwort wird mir wohl keiner geben könne, ob ich einen Tag nach meiner Mens einen ES hatte oder das ganze noch vom November in mir rum irrt.

Das heißt bei dir wurde jetzt ca. 3 Wochen kein US gemacht? Finde ich schon sehr lang. Vor allem umso weiter du bist, umso gefährlicher ist es bei einer ELSS.
Finde ich sehr komisch. Aber dann war doch die FG nur eine Spekulation. Warum klärt man es nicht mal ab?
LG

Beitrag von askitomxx - 11.01.12 - 15:06 Uhr

ja wie gesagt meine hcg werte ist ja ganz schön aber langsam runter gegangen, deswegen hat der arzt mit eine fg gerechnet.. also alles fällt vom alleine ab ohne AS, so dachte ich auch.. bis jetzt am montag ist der wert wieder langsam hoch gegangen,, und heute wieder runter.. meine höchste hcg war 1870 am 16.12..... und ja seit dem haben die im ki-wu mir gesagt das es eine fg ist und ich keine AS brauche da mein körper alles vom alleine reagiert.... es ging ja auch runter (hcg).... bis vor kurzem halt....

Beitrag von anneelmas - 11.01.12 - 14:47 Uhr

Ich hab dir in deinem anderen Post geantwortet, bei mir dachten auch alle das ich eine Fehlgeburt hatte in der 6 SSW und dann hatte ich Dauerblutungen mit Pausen dazwischen aber auch noch Schwangerschaftsbeschwerden. An deiner Stelle zum anderen Arzt oder direkt in die Klinik.LG

Beitrag von bibi1702 - 11.01.12 - 16:06 Uhr

Hallo ask,

also wenn du in der 10 ssw bist ist ein hcg wert um die 200 viel zu wenig, ich hab da einen wert um die 12000 gehabt und die ss war nicht in ordnung, lass dir von deinem FA eine überweisung ins KH geben die haben da bessere Geräte und machen auch sofort nen US, Wenn der Wert sinkt stimmt eh was nicht, ich kenne deinen anderen Beitrag nicht daher kann ich jetzt nicht sagen ob es eine gewollte bzw willkommene ss ist. Aber dein FA kommt mir komisch vor, je nach Gerät muss man minimum die Fruchtblase sehn und das wäre schon mal beim verdacht einer ELSS positiv.