Stellungen in der Schwangerschaft

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sonnen-schein09 - 11.01.12 - 15:58 Uhr

Hallöchen,
habe da mal ne Frage! Was habt Ihr so für Erfahrungen gesammelt was für Stellungen in der Schwangerschaft besonders angenehm für beide Partner sind. Kreislauf muss mitmachen und das Baby soll auch nicht gerade drunter leiden...
Wir haben zur Zeit ziemlich viel Lust auf Sex und ich bin halt in der vollendeten 36 SSW.
Also dicker Bauch und alles geht halt nicht mehr aber wir müssen bald lange genug Pause machen und wollen jetzt nochmal richtig Spaß haben...
Habt ihr Ideen und Tips für aufregenden Sex der nicht nur 0/8/15 ist.
Bitte keine Antworten wie redet doch miteinander usw. das ahben Wir aber es gibt ja vieleicht Anregungen auf die Wir noch nicht gekommen sind!
Vielen Dank und LG#winke

Beitrag von sonne_1975 - 11.01.12 - 16:05 Uhr

Es müsste doch alles gehen, wo der Mann nicht auf der Frau draufliegt oder die Frau nicht auf dem Bauch liegt...#kratz

Beitrag von sonnen-schein09 - 11.01.12 - 16:07 Uhr

Richtig also eben nicht alles...
er möchte gerne das ich auf ihm bin, stelle mir das nur sehr anstrengend für den Kreislauf vor und das Baby liegt in der Stellung auch so schön tief das es schnell unangenehm wird.

Beitrag von auchschwanger - 11.01.12 - 17:42 Uhr

Ich bin auch im 9 Monat schwanger und bei uns geht auch noch alles bis auf dem bauch liegen . Also von hinten er auf mir ich auf ihm usw.

Und für sex der nicht 0815 ist hat ja jeder eine andere vorstellung das liegt ja dann an euch was ihr so alles macht ..

Beitrag von comapo - 11.01.12 - 19:02 Uhr

Also meine war damals:

Ich auf der Seite liegend, er kniete über meinem unten liegenden Bein und hat mein oberes Bein dann über seinen Arm gelegt oder ich über seine Schulter.

Die gefällt mir auch unschwanger! #rofl

LG