Hallo Ihr Lieben ,
nun habe ich gewissheit und muss mich leider auch zu denen zählen die ein
chen jetzt haben.
Ich hatte am Montag einen HCG Wert von 122 und heute nur noch 111 .
Habe gestern ein extrem heftiges ziehen im Unterleib gehabt und danach kam mehr als normal blut und heute blute ich auch noch .
Ich habe am Dienstag nächste Woche einen kontroll termin noch ob alles raus ist oder ich eine AS bekomme .
Es ist meine erste FG ich müßte so in der 6-7 Woche gewesen sein .
Wie es jetzt weiter geht weiß ich nicht , da ich auch nicht weiss , ob und wann wir wieder anfangen dürfen zu üben und dann ob es nicht wieder passiert ...
Woran es gelegenhat nun keine ahnung vielleicht an meinen Hormonen...
Wie geht ihr damit um ? Wann wollt Ihr wieder anfangen zu üben ???
LG Nicole mit
chen im Herzen
bestätigung vom FA . HCG ist gesunken
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nihu1980 - 11.01.12 - 16:17 Uhr
Beitrag von panterle - 11.01.12 - 16:39 Uhr
Hi Nicole,
Eine
für Dein
chen
das ist echt schlimm, wenn man sich auf sein
t, und es dann kurze Zeit später als
chen bekommt. Ich weiß wie Du dich jetzt fühlst, ich hatte auch eine FG in der 7.Woche mit AS am 04.02.11

.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft das durchzustehen, mir persönlich ging es nach der AS mehrere Wochen / Monate seelisch total mies.
Ich wünsche Dir noch auf diesem Wege ganz ganz viel
, daß Du bald wieder ein
unter Deinem
tragen darfst
.
Ich mußte nach der AS 3 Monate mit Kondom
machen, und bei mir dauerte es 7 Monate, bis ich wieder
wurde.
GlG Jutta
Beitrag von nihu1980 - 11.01.12 - 16:43 Uhr
Danke Dir
Du bist echt lieb !!!
Beitrag von panterle - 11.01.12 - 16:46 Uhr
ist doch selbstverständlich, daß ich mit Dir fühle
.
Lg
Beitrag von atasja2006 - 11.01.12 - 16:43 Uhr
huhu,
man bin ich dooof ich schriebe und schreibe und dann will ich abshcicken und drück was falsches und der text ist weg, aj aj aj
dann mal von anfang an
erstmal tut es mir leid dass auch du nun ein sternchen hast!
seit meiner nachuntersuchung am montag(fg mit as waren am 14 dezember) hat mein arzt mich drum gebeten noch bis april zu warten mit dem üben.
es fällt mir extrem schwer einfach so abzuwarten, aber habe eine neue aufgabe bekommen abzunehmen, konzentriere mich halt etwas mehr dadrauf. wobei auch grad heute total stolz gewesen dass ich zum schwimmen gegangen bin, mein fehler, ich war alleine, in gedanken nur bei dem einen thema! und dann kam auch noch eine schwangere die vielleicht 2-3 woche weiter war als ich es nun währe!(ungefähre einschätzung vom babybauch
)
dann auf dem nach hause weg saß ich wieder verhuelt im auto rum weil mich das alles überkommen hat mal wieder!
ich denke du wirst keine 3 monate waren müssen da du noch relativ am anfang warst und es vor allen dingen von selbst abgegangen ist! da wartet man im allgemeinen eine mens ab und darf weiter machen!
wünsch dir für die zukunft alles liebe
lg natalie
Beitrag von nihu1980 - 11.01.12 - 16:47 Uhr
Danke Dir das du mich bissi aufmunterst .
Ich habe es ja irgendwie schon geahnt das es nicht gut geht . Ich hoffe das sich am Dienstag bei der Kontrolluntersuchung alles zum besten wendet .
Naja Schwangeren bin ich heute noch nicht begegnet , und naja wer weiss wie ich dann reagiere, aber hey es hat geklappt und daruaf können wir stolz sein ,
und das ohne irgendwelche Medis . Bin grad kurz alleine und kann bissi in mich gehen und ab morgen wird es wieder bergauf gehen .
Mal sehen was ich mir als aufgabe suche denn abgenommen hatte ich schon .
Danke , dir auch alles liebe
LG Nicole
Beitrag von atasja2006 - 11.01.12 - 16:51 Uhr
hm ich frag mich was du meinst mit wir habens geschafft und das mit ohne medis?
ss werden=?
wenn du das meinst muss ich dir leider wiedersprechen.
ich bin erst nach einer hormontherapie zum ersten mal im leben ss geworden. und um wieder ss zu werden werd ich wahrsheinoich wieder nur durch hormone oder gar kpnstliche befruchtung!
aber naja irgendwie muss es bergauf gehen. wobei es mir momentan extrem schwer fehlt! hoffe du schaffst es leichter!
lg
Beitrag von nihu1980 - 11.01.12 - 16:57 Uhr
Ich war 3 Zyklen lang unter Hormonbehandlung die haben nichts gebracht , dann im 2 Monat nach absetzten der behandlung hat es geklappt .
Wir hatten eigentlich einen Termin in der KIWU gehabt , da es nicht klappte in 3 Monaten unter Hormonbehandlung beim FA .
Beitrag von panterle - 11.01.12 - 16:53 Uhr
Natalie,
erstmal auch für Dein
chen eine 
und viel Kraft und
für Dich.
Das ist nicht ganz richtig, jeder FA entscheidet anders ob gleich weiterüben oder 3 Monate pausieren um dem Körper Ruhe zu gönnen.
Mein FA , sagte ich MUSS 3 Monate auf ungeschützen
verzichten :
1. wegen evtl. Infektionsgefahr
2. durfte ich 14 Tage nicht baden nur Duschen
3. weil eine FG in der Gebärmutter eine offene Wunde hinterläßt
aber jeder handelt und denkt anders über das direkte Weiterüben nach der FG / AS
Lg Jutta
Beitrag von panterle - 11.01.12 - 16:55 Uhr
noch was vergessen 
Man soll die Gebärmutter sich mindestens 2 x auf und abbauen lassen
Lg Jutta
Beitrag von nihu1980 - 11.01.12 - 17:00 Uhr
Die Zeit wird es zeigen .
Es ist schwer aber das bekommen wir in den Griff
Beitrag von panterle - 11.01.12 - 17:02 Uhr
eben 
ja, es ist schwer, aber ich bin mir sicher, Du schaffst das
, so wie ich es auch gepackt habe
lg
Beitrag von nihu1980 - 11.01.12 - 17:08 Uhr
Ja
auch wenn es 2-3 Monate dauern wird aber irgendwann klappt das sicherlich nocheinmal 
und mein kleines
chen trage ich immer im Herzen
Beitrag von panterle - 11.01.12 - 17:20 Uhr
und dann wird die Neue SS auch intakt sein und halten
.
ich denke trotz meiner Neuen SS , oft mein Sternchen, das ich vor knapp 1 Jahr verloren habe

, und heute könnte es schon seit 4 Monaten auf der Welt sein, hat aber leider nicht sollen sein.
Lg Jutta