Hallo zusammen,
kann es mal "passieren" das man 16 Tage überfällig ist, durch Hormonchaos im Körper ???
Lg :))
Kann das mal passieren durch Hormon chaos im Körper ???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von piip-piip - 11.01.12 - 17:03 Uhr
Beitrag von emily86 - 11.01.12 - 17:18 Uhr
wieso ist denn ein Hormonchaos im Körper?
Beitrag von piip-piip - 11.01.12 - 17:22 Uhr
Weil ich meine pille zwischendurch vergessen hab und die dadurch dann auch durchgehend nehmen musste und halt sozusagen letztes mal nich bekommen hab weißte wie ich mein ? und joa...ich muss, ich weiß nich ob de das gelesen hast, dazu sagen das ich sie jz halt 5 tage nich genommen hatte und ungeschützt geschlechtsverkehr hatte, ich weiß nich schlau aber hatte andere hintergründe, und jz bin ich schon seit 16 tagen überfällig...hatte vor ca. 3 wochen den ungeschützten geschlechtsverkehr....
Beitrag von janimausi - 11.01.12 - 17:48 Uhr
dann wäre jetzt nochmal ein guter Zeitpunkt um einen Test zu machen und wenn du ansonsten immer verhütet hast, kannst du auch davon ausgehen, das der Test das richtige Ergebnis anzeigt.
LG
Beitrag von piip-piip - 11.01.12 - 19:56 Uhr
also das is ein wenig komplizierter....ich hab vor zwei monaten oder so meine pille vergessen gehabt und so und war auch beim arzt und der hat dann gesagt ich soll die halt durchgehend nehmen und hab sozusagen halt einmal meine tage ausgelassen...und dann hab ich meine pille 5 tage nich genommen und ungeschützt geschlechtsverkehr gehabt und die pille auch nich weiter genommen weil ich dann gedacht hab ich bekomm ja sowieso meine tage und dann kann nix passieren und bin jz aber wie gesagt 16 tage überfällig....
mir is auch andauernd schlecht und ich hab sozusagen ein ungutes gefühl im unterleib also das is komisch da weißte...vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...ich hab nämlich, als ich 5 tage überfällig war, einen test gemacht, der negativ war...das war ein test den man schon 4 tage vor dem überfälligkeitstag machen kann, es aber besser wäre halt erst ab dem überfälligkeitstag zu machen...und ich hab den auch nich mit morgenurin gemacht...und der war halt negativ also nich schwanger...und nu ????
Beitrag von janimausi - 11.01.12 - 20:03 Uhr
Ich würde einfach nochmal einen TEst machen, jetzt musst der ganz sicher 100% ig positiv zeigen.
Wenn nicht geh trotzdem zum FA und lass dich durchchecken.
Aber mach bis du einen Termin hast noch einen Test, dann kannst du sicher sein.
LG
Beitrag von piip-piip - 11.01.12 - 20:39 Uhr
was macht dich da so sicher das der test dann positiv ist ??
Beitrag von janimausi - 11.01.12 - 20:45 Uhr
Wenn du schwanger bist müsste er das sein oder auch bei dir besteht das phänomen das die gar nicht positiv werden.
Wenn nicht solltest du es trotzdem abklären lassen.
So kannst du deinem FA aber auch sagen, das du dann und dann den letzen Test geamcht hast und der posi oder negativ war.
Sonst hast du ja jetzt immer verhütet gehabt, oder?
Denn sollte doch warum auch immer ein ES statt gefunden haben bis zu 5 tage nachdem ihr ungeschützen Verkehr hattet, so müsste der Test nun aber definitiv positiv sein.
LG
Beitrag von piip-piip - 11.01.12 - 20:56 Uhr
nach den 5 tagen wo ich sie nich genommen habe, habe ich dann ja ungeschützten verkehr gehabt und dann auch seitdem nich mehr genommen, und auch keinen verkehr mehr gehabt weil er inzwischen mein ex is....
also biste dir sozusagen sicher das ich schwanger bin ??
Beitrag von hibernating - 11.01.12 - 21:12 Uhr
Hey,
durch die Durchnahme der Pille kann sich der Zyklus verändern oder sogar ausbleiben,
also erstmal keine Panik oder Doch ;)?
Teste nochmal mit Morgenurin und wenn inner Woche nix da ist ab zu FA zum Bluttest.
LG von Hiby die auch ganz hibbelig ist ;)
Beitrag von piip-piip - 11.01.12 - 21:25 Uhr
durch die durchnahme sind meine tage ja schon mal ausgeblieben und eig hätten sie halt vor 16 tagen kommen sollen...
Beitrag von sharizah - 12.01.12 - 03:08 Uhr
glaub ein Test weiß besser, ob du schwanger bist, oder nicht, als Leute hier im Forum.
Beitrag von muttiator - 13.01.12 - 16:46 Uhr
Mach einfach 20Tage nach dem letzten ungeschützten GV einen SS-Test, sollte dieser dann negativ sein bist du auch nicht schwanger.
Nimm am besten einen 10er, Pregnafix ist ein guter Test.