Sternzeichen-Kostüm

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von knatsel - 11.01.12 - 17:29 Uhr

Hallo!

Gleich vorneweg: Ich bin nicht gerade ein Faschings-Fan ;-) und nicht sonderlich kreativ..

Meine Tochter (11) wurde heute gefragt, ob sie beim Umzug in einer Fußgruppe mitgehen möchte. Thema: Sternzeichen

Es muss nicht zwingend ihr eigenes sein, als was sie sich verkleidet; wäre dann Jungfrau.

Habt ihr ein paar kreative Ideen, die nicht mit soo viel Aufwand verbunden sind, aber trotzdem direkt als Sternzeichen zu erkennen sind?

#danke

Beitrag von snuggel - 11.01.12 - 20:07 Uhr

Wie wäre es denn, wenn sie als "Wasserfrau" geht? Oder Stier, Steinbock, Krebs... denke mal dass sich eins von den "Tieren" am einfachsten umsetzen lässt. Oder Schütze á la Robin Hood? Hat sie vielleicht eine gute Freundin die auch mitgeht? Dann würde sich auch "Zwillinge" anbieten. Für Waage würde mir auch was einfallen, für ein Kind aber nicht umbedingt so toll...

Jungfrau allerdings ist eher ganz schwierig...

Beitrag von wasteline - 12.01.12 - 15:56 Uhr

Wenn Du ein paar Euronen übrig hast

http://www.amazon.de/Neptun-Meeresgott-Poseidon-Verkleidung-Kost%C3%BCm/dp/B001B8WCTC/ref=sr_1_15?s=toys&ie=UTF8&qid=1326380073&sr=1-15

ansonsten versuchen selbst zu basteln.