Verkleiden sich Eure 8-9 jährigen Jungen noch?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zaubertroll1972 - 11.01.12 - 17:59 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben!

LG Z.

Beitrag von saby83 - 11.01.12 - 18:39 Uhr

Hi,

ja auf jeden Fall - mein Sohn ist jetzt 9 und freut sich jedes Jahr total auf Karneval.

Naja vielleicht sollte ich dazu sagen , das wir in der Nähe von Köln wohnen und Karneval hier wirklich gaaanz groß geschrieben wird!! Also ohne Kostüm geht hier nichts ... ;-)

LG

Beitrag von hermiene - 12.01.12 - 23:27 Uhr

Was ist das denn für ne Frage ;-)

Sogar mein "kleiner" 43jähriger verkleidet sich noch :-p und ich natürlich auch #cool

Beitrag von zaubertroll1972 - 13.01.12 - 07:37 Uhr

Das ist `ne ganz normale Frage!
Oh mein Gott....Du nennst Deinen Mann "mein Kleiner"....damit ist alles klar! :-)

Beitrag von hermiene - 13.01.12 - 09:21 Uhr

Natürlich nenn ich meine Mann nicht "mein Kleiner".... Das war ein Scherz!

Beitrag von trullala2011 - 13.01.12 - 20:31 Uhr

Hallo,

was ist denn das für ne Frage? Wo wohnst du?

Sogar 100-jährige Männer und Frauen verkleiden sich noch erfolgreich!

Tri Tra Trullala

Beitrag von zaubertroll1972 - 13.01.12 - 22:24 Uhr

Das ist eine ganz normale Frage.
Es gibt viele KInder die sich nicht mehr verkleiden möchten und daher frage ich einfach.
Übrigens kenne ich weder 100 jährige Männer noch Frauen die sich erfolgreich oder erfolglos verkleiden.
Ich wohne im Ruhrgebiet.....was hat das damit zu tun?

Beitrag von evenea - 15.01.12 - 22:25 Uhr

Hallo,

auch wenn die Antwort nicht mir gilt, möchte ich doch gerne was dazu sagen.

Es gibt natürlich Kinder, die sich nicht verkleiden möchten. Aber die gibt es in jedem Alter.

Karneval ist halt eine Einstellungssache und entweder man mag es oder man mag es eben nicht.

Die Frage bezieht sich vllt auch eher darauf, ob du in einer "Karnevalshochburg" lebst oder eher in einem Teil Deutschlands wo der Karneval nicht so gefeiert wird. Das kann schon einen Ausschlag dazu geben, ob man sich noch gerne verkleidet oder nicht.
Aber eben auch nur zum Teil. Mein Ex kommt aus Köln und hat mit Karneval gar nichts zu tun.

LG
Evenea

Beitrag von claudia1500 - 15.01.12 - 11:37 Uhr

Mein Sohn ist 8 und ja er verkleidet sich auch...Dieses Jahr als eine Figur aus Star Wars