Mein Opa

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kathleen.eric - 11.01.12 - 19:15 Uhr

Hallo,

nun ist es so, wie es den meisten hier wohl geht. Ich hätte nicht gedacht, hier so bald zu schreiben.
Gestern ist nun endlich mein lieber Opa erlöst worden. Nach 4 Wochen ITS und ständigen up´s and down´s hat er es geschafft.
Und obwohl man schon lange weiß, daß es irgendwann vorbei ist, kommt es dann doch plötzlich. Ich bin froh, daß ich mich zwischen den Feiertagen noch verabschieden konnte, denn leider wohnen wir 400 km entfernt.

Lieber Opa,

ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Obwohl sie dich im Himmel ja schon dreimal zurück geschickt haben, war es wohl nun doch an der Zeit zu gehen. Ich habe aber noch zwei Bitten: Zum einen gib meiner Oma einen dicken Kuss von mir und zum anderen: Falls du es möglich machen kannst, schick mir doch bitte noch einen kleinen Engel. Wir würden uns so freuen.
Ich vermisse dich!
Deine Kathleen

Beitrag von kate27 - 11.01.12 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich zünde eine #kerze für deinen erlösten Opa an und für die Oma #kerze gleich mit.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck Kathrin

Beitrag von derhimmelmusswarten - 13.01.12 - 17:57 Uhr

Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt! Meine 2. Tochter wurde am 1. Todestag meines Opas geboren. Ich glaube also daran! #kerze