Hallo Mädels,
ich weiß nicht irgendwie ist bei mir zur zeita lle stotal komisch...ich hatte meine mens vom 2-7.01. naja mens es war mehr bräunlicher ausflus smit sehr wenieg frischen blut, und nicht viel...sorry fü die beschreibung...irgndwie iest mein bauch aufgebläht...mhh...aber schwnager kann ich doch nicht sein oder?
doof sowas-ich meine die periode war pünktlich nur so anders..oh mann
tetsen mag ich nicht..weil ich denke das geld wäre zum fenster rausgeschmissen, kann ja nichts ein das ich schwanger bin.
ich hatte zwar sex an meinen fruchtbaren tagen, aber er ist nicht gekommen.
ich weiß ihr könnt mir nicht helfen:)
mhhh
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nur so - 11.01.12 - 19:53 Uhr
Beitrag von zuckerelli-4 - 11.01.12 - 20:07 Uhr
und ob du schwanger sein kannst
hast du schonmal was von den Glückstropfen gehört???Er muss also nicht kommen
Ich würde an deiner Stelle testen,wenn ihr sonst nicht verhütet
Beitrag von bibi1702 - 11.01.12 - 21:33 Uhr
huhu,
nichts ist unmöglich, wenn du dir sicher sein willst gibts nur den Test bzw ab zum Arzt auch wenn man als Mann nicht den großen schub rausbringt kommen immer ein paar tropfen wärend des Sportvorgangs. Ich weis auch das ss tests nicht gerade günstig sind daher gib ich dir mal den Tip dir bei ebay die Teststäbchen zu kaufen kosten 5 Stück 1,90 Euro, habe ich bisher auch immer dort gekauft und haben auch bei allen 3 schwangerschaften sicher angezeigt.
hier mal ein beispiellink
http://www.ebay.de/itm/6-Schwangerschaftstest-ULTRAFRUHTEST-10iu-Sofortversand-/310355576449?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item4842a24681