Leider verloren, fühl mich so leer !

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von luca41203 - 11.01.12 - 19:59 Uhr

Hallo,

leider musste ich am Montag meinen Krümel in der 7+5 SSW ziehen lassen.

Am Freitag war ich im Kh wegen leichten Blutungen, da ging es dem Krümel noch sehr gut. War 1cm groß, Fruchthöhle und Dottersack konnte man sehen und auch das kleine Herzchen hat geschlagen.
Am Wochenende hab ich mich dann total geschont und die Utrogest genommen die die Ärztin mir freitags verschrieben hatte. Blutungen waren immer noch da.
Am Montag bin ich dann zu meinem FA gegangen , er teilte mir mit das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist, man sah nur eine Fruchthöhle die leer war. Der Rest der Gebärmutter war voller Blut. Er hat mich dann gleich ins Krankenhaus überwiesen wegen der Ausschabung.
Im Krankenhaus wurde ich dann wieder untersucht und man sah nur noch Blut noch nicht mal mehr die Fruchthöhle.
War nur noch am weinen. Die Ausschabung wurde gleich durchgeführt.

Ich weiss gar nicht wie ich mich fühle, als hätte man einen Teil von mir mit herausgerissen.
Bin nur noch am weinen ! Kann es einfach nicht glauben. Und weiss nicht wie ich damit fertig werden soll !

Gruß Manuela mit #sternKrümel im #herzlich

Beitrag von bibi1702 - 11.01.12 - 20:13 Uhr

Das tut mir so leid für dich
ich hab das auch grad durch allerdings in der 11 ssw, als ich am 05.01 erfahren habe das mein Krümmel nicht mehr lebt war ich auch am boden zerstört das wäre mein 3 Kind gewesen und wir haben uns alle darauf gefreut.

Meine Mutter sagte mir am Telefon das dann irgendwas nicht in Ordnung war, mein Kopf sagt das auch aber mein Mutterherz blutet und man fühlt sich leer und irgendwie bestraft. Aber ich schaue nach vorne und weis das es meinem Krümmel oben gut geht und auf mich wartet und wird immer ein teil von mir und meinem Leben sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du nicht alleine bist, alleine das Forum hier hilft mir sehr damit fertig zu werden und hoffentlich dir auch.

Drück dich ganz ganz doll #liebdrueck

Beitrag von babyroth - 11.01.12 - 20:21 Uhr

Hallo Manuela,
es tut mir so leid für Dich.#liebdrueck
Ich weiß sehr gut wie es dir geht, mir erging es genauso im Juni 2009. Auch in der 8SSW habe ich mein erstes Kind verloren. Es wird einige Zeit dauern, bis du dich davon erholt hast. Aber ich weiß auch, dass es beim nächsten Versuch ganz anders laufen kann. Im Oktober 2010 habe ich meine kleine Hannah bekommen.

Ich möchte dir Mut machen, es zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu versuchen. Lass dir die Zeit die du brauchst um zu Trauern, ich habe ein halbes Jahr mit dem Kinderwunsch pausiert. Hör in dich hinein und du wirst den richtigen Zeitpunkt.
Liebe Grüße
Anja

Beitrag von elmariacha - 12.01.12 - 22:07 Uhr

Hallo,

auch uns ging es leider so. Wir waren heute im KH zur AS nach MA- ich war Mitte der 10. Woche. Es war in der 7. Woche der Herzschlag da und gestern dann nicht mehr :( (soviel zu "Wenn erstmal der Herzschlag da ist, ist das gröbste überstanden").
Es war/ist echt schlimm. Man hat gar keine Worte dafür.
Ich hoffe ich muß sowas nie wieder erleben. 10 Stunden im KH. Das schlimmste ist das mit den Tabletten und die Warterei.

Ich weiß wie du dich fühlst und ich hoffe und wünsche uns allen, die sowas erleben mussten, daß es uns bald besser geht und wir damit leben können.
Und daß wir die Chance auf ein gesundes Baby kriegen.

Euch allen alles Liebe.