Der Bachelor wer ist raus?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lueli69 - 11.01.12 - 22:41 Uhr

Hallo,
Konnte heute nicht schauen weiss wer wer raus ist?

Beitrag von kurze87 - 11.01.12 - 22:43 Uhr

weiß den namen nicht genau...

die sein aussehen nicht ansprechen fand...

lg

Beitrag von nadeschka - 12.01.12 - 10:10 Uhr

Ja, haha. Erst sagt sie ihm ins Gesicht, dass sein Aussehen ein Minuspunkt ist - da musste Mr. Hamburg erstmal schlucken...
und dann heult sie, weil er sie rausgeworfen hat. So eine Abweisung ist sie wahrscheinlich nicht gewohnt...

Beitrag von tannemarie78 - 12.01.12 - 11:40 Uhr

Aber was hat sie denn erwartet? Erst sagt sie, daß er nicht ihr Typ ist und dann, daß er nur ein Kumpel für sie ist. Was hätte er denn da anderes machen sollen?

Ich glaube ihm ist es runtergegangen wie Öl, daß sie geweint hat.

Beitrag von corny123 - 11.01.12 - 22:47 Uhr

Bernadette, Olia (heißt die so?) und Gianna.

Beitrag von nixfrei - 12.01.12 - 12:18 Uhr

Ich tippe ja drauf, dass Anja das Rennen macht.
Sie erinnert mich so an Prinzessin Fantaghiro. Gehts noch jemandem so? ;-)

LG

Beitrag von wirsindvier - 12.01.12 - 12:37 Uhr

findest du? #kratz

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/kandidatinnen/anja.html

http://4.bp.blogspot.com/-Ad2vDqHZ_qc/TudS2IJLaII/AAAAAAAAAzY/sHETZY1VY28/s1600/weihnachten_fantagh_463597p.jpg

bzw
http://4.bp.blogspot.com/_kHIAdVagwy4/SpYEcWTmbHI/AAAAAAAAAm8/kTJLb5kEr8Y/s400/boy.bmp

lg #winke

Beitrag von nixfrei - 12.01.12 - 13:00 Uhr

ja, schon...
das Bild oben ist nicht so gut, aber wenn man sie in der Sendung sieht... die Augen... finde ich schon :-)

LG #blume

Beitrag von ronya_hh - 12.01.12 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels

ne Kollgin von mir hat erzählt das die Aufzeichnung vom Bacherlor Paul 20212 schon einige Monate zurück liegt und die Geweinnerin nur 2 Monate mit ihm zusammen gewesen ist und er nun wieder Single ist ????? Ist da was dran...Leider finde ich nirgendswo darüber wrr die Siegerin seon soll ? Aber auf Facebook gibt es Themen darüber das die Siegerin schon feststehen soll......Alles merkwürdig oder #kratz

LG Ronya

Beitrag von bird78 - 12.01.12 - 16:58 Uhr

Hi,

das mit den 2 Monaten kann aber auch nicht so recht stimmen.

In der ersten Folge sagt Paul daß er vor 4 Wochen 30 Jahre alt wurde. Da er am 16.09.81 geboren ist, muß daher die erste Folge im Oktober gedreht worden sein.

Da die Sendung ja nun auch ein paar wochen geht (weiß gerade nicht wann das Finale ist), denke ich daß es dann bestimmt Ende November oder so war, als er mit der Finalistin zusammen kam. Daher wäre das mit den 2 Monaten komisch, denn dann wäre er ja noch bis Ende Januar mit ihr zusammen. Es ist aber ja erst Mitte Januar.

Ist eh alles nur spekulation und alles schon vorherbestimmt. Allein schon die Auswahl der Frauen ist zum davonlaufen. Wer will schon so welche als Ehepartner.

Naja warten wir es ab

Lg

Dani

Beitrag von ronya_hh - 13.01.12 - 14:02 Uhr

Huhu

Stimmt, aber in einem Interview gab er zu das er 2 Monate mit der Siegerin zusammen war...... hab den Link von YouTube nicht mehr..... hatte mail gelöscht gehabt von Kollegin...... also auch nur alles Fake ?!

lg