Kartoffelsuppe

Hier ist schon der erste Andrang weg, Mini schläft noch
. Mach jetzt Weckdienst und dann für die Arbeit und den kiga fertig machen.
Habt alle nen schönen Tag.
LG
Donnerstag, 12.01. in euren Töpfen ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von saskia73 - 12.01.12 - 07:19 Uhr
Beitrag von beatrix71 - 12.01.12 - 07:44 Uhr
guten morgen,
weiß noch nicht 
nacht war gut, leider schon um 6 uhr zu ende. sarah hat ein bissl ohrenschmerzen. wenns net besser wird gehen wir am abend zum arzt.
jetzt macht sie mal mit oma, opa und ihrer cousine lara einen ausflug zum schnee ;). wir hatten diesen winter noch nicht mal 1 flöckchen, und sie hat sich das so gewünscht. also darf sie mitfahren, sie hat ja auch kein fieber und ist so gut drauf.
ich werd in der zeit einkaufen, waschen und putzen - gehört halt auch gemacht.
ich wünsch euch einen schönen donnerstag.
lg beatrix mit familie
Beitrag von beatrix71 - 12.01.12 - 10:23 Uhr
so, hab mich beim einkaufen entschieden:
hörnchen mit faschiertem und gurkensalat 
lg
beatrix
Beitrag von reli73 - 12.01.12 - 08:14 Uhr
Zigeunerschnitzel mit Reis und Salat
Reli
Beitrag von goldcat1980 - 12.01.12 - 08:55 Uhr
Guten Morgen Saskia!
Guten Morgen Mädels und Jngs!
Als aller Erstes lieben Dank an alle für die Glückwünsche
, hat mich sehr gefreut
.
Nudel-Hack-Auflauf + Rohkosttellerchen 
Joshi wird gerade vom Papi in den KiGa gebracht. Mittags haben wir einen Termin bei unserer KiÄ, sie soll sich den Kleinen mal anschauen und wiegen. Im KH war das jetzt nicht so prickelnd, die haben so vieles durcheinander gebracht. Die SSWoche zwei mal falsch eingetragen, der Kopfumfang hat zwischen dem Wert im MuPa und dem Wert im U-Heft 1cm Unterschied
usw. Joshi muss auch rein, wir haben beim letzten Baden eine Vorhautverengung festgestellt, die KiÄ soll es sich mal anschauen.
Sonst wird viel gekuschelt und die ausgeruht.
Euch allen einen schönen Donnerstag
.
LG
Kathi
Beitrag von beatrix71 - 12.01.12 - 10:25 Uhr
hallo kathi,
auch von mir noch herzlichen glückwünsche zum neuen erdenbürger. er ist so ein hübscher, könnt stolz auf ihn sein :). und schön das er so brav schläft. wie gehts dir mit dem kaiserschnitt? hast du noch schmerzen?
lg beatrix
Beitrag von oldtimer181083 - 12.01.12 - 10:03 Uhr
Morgen!
Knödel mit Specksoße und Salat 
Ausser HH steht heut hier nichts auf m Plan 
Lg
Beitrag von manoli71 - 12.01.12 - 10:06 Uhr
Nudel-Würstchen Pfanne
Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück!
Unser Mittagessen ist heute etwas komisch. Da mein Mann heute mittag nicht nach Hause kommt, durfte Philipp aussuchen. Er hat genau beschrieben was er möchte: Bockwürstchen anbraten, dann Nudeln und Ketchup dazu. Und noch Käse dazu, damit es schön matschig wird. Und heute bloß kein Gemüse oder Salat, nur eine Paprikaschote aufgeschnitten
. Ok, das kriege ich irgendwie hin.
Heute vormittag steht aufräumen an. Die obere Etage ist schon fast fertig. Nur das Badezimmer muß noch gesäubert werden. Unseren Schreibtisch, der gerne als Abstellfläche für alles mögliche benutzt wird, ist auch wieder pico bello.
Heute nachmittag ist Fußballtraining vom Sohnemann.
LG Tina
Beitrag von yara06 - 12.01.12 - 10:12 Uhr
Guten Morgen Saskia,
guten Morgen Mädels!
Nudel mit Hackfleischsosse (sollte es ja gestern schon geben) 
Gegen die Schmerzen kann er leider nichts machen.
Aber Gott sei Dank sind es ja nur noch 14 Tage! 
Heute muss ich endlich mal die Wäsche zusammenlegen und dem Kleinen seine Sachen waschen. Da ich mich jetzt offiziell ja nicht mehr schonen muss, werde ich mal loslegen (soweit es die doofen Schmerzen zulassen).
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag. 
LG
Daniela mit Babyboy 37. SSW
, Mann auf der Arbeit
, Sammy & Lukas in der Schule
, Yara noch bei Oma
und Emily-Sophie schlafend
Beitrag von sanna13 - 12.01.12 - 10:36 Uhr
Moin Mädels 
was schnelles für meinen Mann, für mich immer noch nichts

Unsere Nacht war ganz gut. Mein Mann hat den Kleinen übernommen um mich etwas zu schonen. Trotzdem werde ich heute Abend zum Arzt, so kanns echt nicht weiter gehen. Vorher gehts aber zum "Babyturnen". Mal sehen wie das wird. Ich hoffe ja immer noch dass unser Lumpi durch irgendwas mal kaputt zu kriegen ist. Und wenns schon nicht das Schwimmen ist...!? We will see...
Schönen Tag euch allen (hoffentlich nicht nicht so stürmisch wie bei uns MAL WIEDER
- blöde Küste...)
LG
Sanna mit (noch) schlafendem Lumpi
und fleißigem Mann
Beitrag von dunija - 12.01.12 - 13:50 Uhr
Wokgemüse mit gegrilltem Lachsfilet und Jasminreis..yummie :)
Beitrag von mama.tanja - 12.01.12 - 17:02 Uhr
Hackfleisch-Schafskäse Auflauf mit Tomate-Mozzarella Salat (mit extre viel Mozzarella)